Dachreling

Diskutiere Dachreling im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia? Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden HC
hchey

hchey

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia?

Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden

HC
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Moin hchey, da gibts nur was im Zubehör, schau mal unter www.lugbuy.com. ist sowas wie ein China Ebay. Dort in der Suche einfach Nv200 eingeben.
Grüße
Sven
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Mit Sicherheit nicht. Und als Träger sollte man die vielleicht auch nicht nutzen.
Aber nur für die Optik und zu dem Preis ist eventuell doch ne Überlegung wert?
 
A

Anonymous

Guest
Wir hätten das sowieso nicht zum bepacken genommen aber zur Optik wäre das schon nicht schlecht
 
Thema: Dachreling
Oben