Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2006.

1. #1 Anonymous, 26. März 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?)
    Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo bekommt man sie günstig?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. März 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Clemens,

ich habe meine beim Renault-Händler gekauft, hat ca. 190,- Euro gekostet und ein paar Minuten für den Anbau.

Wichtig ist, du mußt die Dachreling längs für den Kangoo 4x4 bestellen, sonst bieten die meistens eine Reling von Elia an und die kostet um die 300,- Euro.

Grüße Jan

PS: Wenn du nicht weiter kommst, dann frag mal bei mykangoo nach oder such dort im Forum, das war schon mehrfach Thema.

PPS: Habe gerade geschaut, steht im Forums-Wiki unter FAQ mit den Teilenummern und Preisen!

4. #3 Big-Friedrich, 26. März 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

5. #4 Anonymous, 19. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dachreling nachgerüstet

Hallo
    Habe bei, ich hoffe dass ich das schreiben darf, meine Dachreling für den Kangoo Bj.2006 bei www.renaultteile24.de bestellt und nach der Lieferung angebaut, die haben einen tollen Servics kann ich nur empfehlen.Werde demnächst auch Bilder an den Admin. schicken, wird auch Zeit da ich schon länger im Forum bin.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Dachreling

Dachreling: Hallo Zusammen, da mein Tourneo Grand Connect 2015 keine Reling drauf hat möchte ich jetzt welche nachrüsten. Hab im Netz gestöbert und diese...
  2. Dacia Dokker - Dachreling

Dacia Dokker - Dachreling: Hallo habe mir einen Basis Dokker gekauft. Total ausreichend. Einzig eine Dachreling fehlt. Kann man sowas nachrüsten? Was gibt es ausser...
  3. Dachreling Nissan Evalia

Dachreling Nissan Evalia: Wer Kann mir einen Tipp geben, woher ich für den Nissan Evalia eine passende Dachreling finden kann ? Wäre gut für den Anschluss eine Vorzeltes.
  4. Dachreling

Dachreling: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia? Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden HC
  5. rostige Dachreling

rostige Dachreling: hallo! Habe jetzt im Urlaub festgestellt , das die schwarzen Halterungen an der Dachreling so komische Blasen werfen.Würde fast sagen sieht aus...