Dachreling für FTC

Diskutiere Dachreling für FTC im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Gibt es eigentlich eine Dachreling für den Connect ? Bei 123 bietet einer aus Italien eine an, aber nur zum "Ansehen". Verchromt wäre...
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Hallo !
Gibt es eigentlich eine Dachreling für den Connect ?
Bei 123 bietet einer aus Italien eine an, aber nur zum "Ansehen".

Verchromt wäre schon ganz nett.

Hat jemand eine Idee oder Quelle ?

Gruss Pesta
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Leider gibt es ab Werk oder im Zubehör keine Dachreling mit Transporteigenschaft. Lediglich in der Türkei ist im Zubehör eine verfügbar, jedoch nur zur Decozwecken, zusätzlich muß aber noch auf jeder Seite ein Loch zur zusätzlichen Befestigung in die Karosserie gebohrt werden.
Ich habe mich schon öfters im Zubehörversand erkundigt und gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
lg
fordmaster
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Schau doch mal im Wohnmobil- / Campingzubehörhandel (z.B. bei www. reimo.com oder ähnlich) oder beim Zölzer (www.zoelzer.de) oder auch im Geländewagen-Zubehörhandel.
Dort gibt es Dachrelings bzw. Befestigungsschienen, welche universell passen. Und die halten dann auch wirklich was aus.

Viele Grüße
Rolf1
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Vielen Dank !

Das hilft mir schon mal weiter.

Pesta
 
Thema: Dachreling für FTC
Oben