Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

hat jemand eine Ahnung , wo man günstig eine dachreling bekommen könnte ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Cit Deutschland bietet das nicht an. Beim Berli XTR ist sie Serienmäßig dabei. Beim Peugeot Partner kannst du es als Aufpreis für 150,- EUR bestellen. Ob es die Dachreling allerdings bei Peugeot auch als "Ersatzteil" gibt???

4. Anonymous

Anonymous Guest

man kann leider keine Dachreling anbauen.
    Das Dach mit der Reling hat keine Oesen
    ERkl. von meinem Citr. Händler
    viele gr.
    von G.H.

Thema:

Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05

Die Seite wird geladen...

Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Dachreling für KC 01

SUCHE Dachreling für KC 01: SUCHE Dachreling
  2. Dachreling für FTC

Dachreling für FTC: Hallo ! Gibt es eigentlich eine Dachreling für den Connect ? Bei 123 bietet einer aus Italien eine an, aber nur zum "Ansehen". Verchromt wäre...
  3. Suche Dachreling für Connect Tourneo

Suche Dachreling für Connect Tourneo: Wer kennt einen Hersteller, der eine Dachreling oder eine Universaldachreling für den Connect in schwarz liefert? Mit "universal" meine ich eine...
  4. Dachreling

Dachreling: Hallo Zusammen, da mein Tourneo Grand Connect 2015 keine Reling drauf hat möchte ich jetzt welche nachrüsten. Hab im Netz gestöbert und diese...
  5. Dacia Dokker - Dachreling

Dacia Dokker - Dachreling: Hallo habe mir einen Basis Dokker gekauft. Total ausreichend. Einzig eine Dachreling fehlt. Kann man sowas nachrüsten? Was gibt es ausser...