Dachhimmellampe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von signman, 17. April 2014.

  1. signman

    signman Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin, hat einer ne ahnung, wie ich beim neuen doblo/combo die hintere dachhimmellampe/fahrgastraum ausbauen kann?. ich bin da am fummeln und bekomme sie nicht raus. danke für eure mühe. osterliche grüße aus berlin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmellampe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmellampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

    Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  2. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

    Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  3. Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

    Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???: allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...
  4. Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

    Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???: Hallo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...
  5. Dachhimmel ausbauen

    Dachhimmel ausbauen: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus und komme aus dem Allgäu. Ich fahre einen 2011 Kangoo mit dem 90PS Diesel Motor und...