Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von White Kangoo, 29. November 2014.

  1. #1 White Kangoo, 29. November 2014
    White Kangoo

    White Kangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen renault kangoo 1 und würde gerne wissen ob ein dachgepäckträger - Korb vom renault kangoo 2 passt? :?: :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  2. verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia

    verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia: Hallo liebe NVler, ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia. Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum...
  3. Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

    Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?: Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...
  4. Dachgepäckträger"vorbereitung"

    Dachgepäckträger"vorbereitung": Hallo, bei meinem Combo sind statt irgendwelcher Schienen o.ä. auf dem Dach nur 4 Vertiefungen mit jeweils 2 Schrauben - um einen...
  5. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hat schon jemand einen Dachgepäckträger bzw. die Querträger gesehen bzw. montiert? Würde mich mal interessieren, ob die Befestigungspunkte...