Dachboxen / Flugzeugboxen

Diskutiere Dachboxen / Flugzeugboxen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - passen die Dinger in alle Kangoos? Z.B. aus einem 2005er in einen 2000? Ich hätte gerne welche, aber nicht für den Neupreis. 3 Kg Plastik für...
A

Anonymous

Guest
passen die Dinger in alle Kangoos? Z.B. aus einem 2005er in einen 2000?
Ich hätte gerne welche, aber nicht für den Neupreis. 3 Kg Plastik für 800€ !!!
Gruß Rudolf aus KA
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Rudolf,

ich glaube ja, da mein Renaulthändler mir welche, aus einem Unfallfahrzeug (Phase 2),
angeboten hat.
Muß heute noch mal hin und frage mal nach, wieviel er dafür haben möchte. Ich gebe
dann noch mal bescheid.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: erst einmal,

habe endlich einen Preis genannt bekommen undm:shock:m500,- € will er dafür haben.
Zum Glück brauche und will ich die Boxen nicht haben :lol: .
Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne die Telefon-Nummer von meinem Händler geben.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jochen,

nein, obwohl man das bei dem Preis vermuten könnte.

Neu bestellt kosteten die beiden Boxen fast 800,- €.
 
A

Anonymous

Guest
Neues Modell

gibt nun den neuen kangoo. gute zeit um flugzeugboxen runterzuhandeln.oder? bräuchte auch noch welche. evtl auch beim autoverwerter gucken. gruß nordlicht
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo Rudolf,

bei mykangoo.de gab es im Wiki mal einen Artikel über selbstgebaute Boxen, die sahen richtig gut aus... bin aber nicht sicher, ob der Artikel noch existiert, gerade ging der Link zumindest nicht...

LG
Sabine
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo Ernie :wink:

nee, die meinte ich nicht, es waren wirklich geschlossene Kästen... habe gerade noch mal gesucht, aber es sieht so aus, als wenn die entsprechende Seite nicht mehr existiert, schade! :-(

LG
Sabine
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Sabine,

habe den Beitrag gerade gefunden. Er wurde 2005 geschrieben und
der Link geht ins leere. Sicherlich nicht mehr existent, leider.
 
Thema: Dachboxen / Flugzeugboxen
Oben