Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen?

Diskutiere Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, ich war hier wenige Male wegen meines Doblos aktiv und habe auch meinen Campingausbau (unter "Honeydragon") hier vorgestellt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

ich war hier wenige Male wegen meines Doblos aktiv und habe auch meinen Campingausbau (unter "Honeydragon") hier vorgestellt.
Nun hat mein süßer leider einen Motorschaden, und ich muß mich schweeeren Herzens von ihm trennen. :cry:

Da ich diese Autoform schätzen und lieben gelernt habe und auf die Schnelle keinen passenden Doblo fand, habe ich mich nun für einen Kangoo entschieden. BJ 2006, geteilte u. verglaste Hecktüre und eine Schiebetür mit Fenster auf der Beifahrerseite. Linke Seite hinten hat gar keine Fenster, und rechts hinten ist auch keines, Auto ist ein Zweisitzer, hinten nur Ladefläche mit Lkw-Zulassung.
Das passt mir aber ganz gut, da ich mein Dachzelt verkauft habe und die ganze Zeit schon über eine Schlaflösung für den Doblo nachgrübelte. Nun kann ich hinten einfach eine Isomatte reinlegen und fertig ist meine Schlafstätte (ging beim Doblo nicht, weil's die Kante gab wo eigentlich die Rücksitze befestigt sind).

Nun habe ich im Prospekt des neuen Kangoo gesehen, daß es neben der Dachablage über der Frontscheibe auch eine Dachablagebox im mittleren Teil des Wagens gibt (je nach Modell). Find ich 'Ne prima Sache, hätt ich auch gerne. :rund:
Weiß jemand, ob man die evtl. bei Renault einzeln bestellen und in seinen Kangoo einbauen kann?

Viele Grüße,
die (noch) Dobline
 
Thema: Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen?
Oben