Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell?

Diskutiere Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eben sah ich, das der neue Citroen Berlingo so eine Dachablage für längere Gegenstände als Zusatzpaket hat - kann mir hier jemand sagen, ob das...
A

Anonymous

Guest
Eben sah ich, das der neue Citroen Berlingo so eine Dachablage für längere Gegenstände als Zusatzpaket hat - kann mir hier jemand sagen, ob das auch in die älteren Semester passt ?

Das wäre ja genau das, was ich für den 2001er Peugeot Partner suche wegen Angelablage....
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Bello,

kannst Du hier mal einen Link einstellen, der auf das "gesehene" verweist :?:
Wen man sich das mal anschauen könnte, kann man sich eventuell eine bes-
seres Bild davon machen, was Du genau möchtest.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Paßt nicht, die Halterungen sind zu verschieden, jedenfalls dem Augenschein nach!
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich mir schon aufgrund der unterschiedlichen Wagenabmessungen nicht vorstellen...
Oder sind die Teile verstellbar?

Gruß, comes
 
A

Anonymous

Guest
Schade, das wäre genau DAS was uns fehlt für die Angeln und was stabil ausschaut....
Die Ösen zur Anbringung sind doch die selben wie beim alten Partner oder ?
 
G

grisu88

Mitglied
Beiträge
39
Hallo
nachdem mein Sonnenschein den Motor Ihres Berlis geschrottet hatte und dieser in den Export verkauft wurde, habe ich diverse Artikel behalten unter anderem auch das Netz. Dieses paßt ohne Probleme in die hinteren Aufnahmepunkte des neuen 3er Berlingos (die vorderen noch nicht probiert). Hinterm Sitz muß nur die Verkleidung etwas ausgespart werden für das untere Ende. Für den 5 Personenbetrieb (relativ selten) muß das Netz herausgenommen werden(wegen der neuen Grutführung).
Gruß Bernd
 
Thema: Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell?
Oben