"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von eiermann, 27. Februar 2006.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG.

    Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links abbiegen.
    Wir allein an der Ampel also rechte Spur. Dann neben uns linke Spur ein Wagen. Schaue in den Rückspiegel hinter uns immer noch keiner, aber auf der linken Spur mittlerweile 5 Fahrzeuge. Dann grün...meine 95 PS..

    und schon wurden die Scheinwerfer hinter mir immer kleiner. An der nächsten Ampel nach ca.500m ,immer noch zweispurig, ich rechts, links keiner und allen anderen hinter mir. :aetsch: :totlach: :stolz:

    Das sind mir die 8,6-9 l wert.
    Ralph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ä bissel Spaß muß sein :top:
     
Thema:

"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

Die Seite wird geladen...

"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel" - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

    Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

    Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !: Hallo, jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem: die Service Lampe Leuchtet...
  4. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

    Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...