Da ist er !

Diskutiere Da ist er ! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, liebe Leute, ich durfte meinen neuen Mr Sato am 28.03.2013 in Empfang nehmen. Am 06.03.2013 hatte ich ihn bestellt. Bin jetzt bei etwa 150km...
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ich drück jedenfalls die Daumen das da hoffentlich keine größeren Probleme auf Dich zu kommen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Bin ja blond, aber kann mir mal einer sagen, wo der Unterschied ist zwischen dem Bild KS Point of view und dem Bild Nr 18 in Deiner Dropbox, für mich sieht das auf den ersten Blick aus wie immer, von den 2 Blindstopfen mal abgesehen.
Die Bezeichnung SRS in der B- Säulenverkleidung besagt nur, daß da in der Nähe (oberhalb) ein Security Rescue System verbaut ist, das ist mit Sicherheit nicht unter dem Plastik, so ist das bei anderen Herstellern auch.
Ich mach die Wundertüte die Tage ja eh mal auf...
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Also von der C-Säule bis zur B-Säule ragt da für mich der Dachhimmel auf beiden Seiten 8cm "tiefhängend" weiter ins Wageninnere. Also ich seh da was, aber hab auch ne neue Brille seit letzter Woche...(wenn es sonst keiner sieht muß ich da wohl nochmal vorbei :zwink: )

Bei der Nahaufnahme Bild "Nipsies" - siehst du auf der rechten Seite über der Gurtbefestigung den Vorsprung sehr deutlich oder? Also in meinem Wagen ist der zumindest nicht.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Auf den ersten Blick fcür mich als Einäugigen nicht zu erkennen, aber leider korrekt, was das für uns bedeutet, muß der Striptease zeigen.
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Also ich bin auch der Meinung, dass bei Knutmut keine, und bei mir deutliche Himmelswürste zu sehen sind. Ich werd morgen nochmal n paar Fotos machen, mit Zollstock, und versuchen das Ganze optisch hervorzuheben.

So long !
:)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Unterschied ist da, ich hab ja jetzt auch so ein Auto aufm Hof stehen.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ja da ist schon einiges hinzu gekommen leider... .
Messen müßtest du den Vorsprung aber an der C-Säule (nicht B) - denn vorn haben wir auch etwas Wulst, weil da die Tür ja rein fährt. Naja bin gespannt was Thomas nach dem sezieren sagt.
Hast du Dich mal hinten rein gesetzt, stört das schon wenn man am Fenster sitzt und eine volle Sitzbank simuliert? Kommt natürlich auf die Körpergröße an...
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Mh, werd ich morgen mal probieren....
und den Zollstock nich vergessen...
:)
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
So, liebe Leute,
hab nochmal Fotos geschossen.

http://mistersato.blogspot.de

Jetzt sollte man ein gutes Gefühl bekommen, ob und wie die Himmelswurst die Passagiere auf der mittleren Sitzbank einschränkt. Bei meiner Größe gibt es überhaupt keine Probleme, nach oben hab ich etwa genauso viel Platz, wie seitlich zur Himmelswurst. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ein Zwei-Meter-Mann, oder eine Zwei-Meter-Frau nicht nur oben Anstoß nimmt, sondern dann auch seitlich mit der Himmelswurst Probleme bekommt...
Naja, sollte ich mal nen Riesen mitnehmen, darf der schon der Beinfreiheit wegen aufm Beifahrersitz Platz nehmen...

Bis denne !
:)
 
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
Meiner ist auch beim Händler eingetroffen. Ist noch das alte Modell. Wird in den nächsten Tagen vom Autohaus zugelassen wegen Tageszulassung. Also ich denke nächste Woche. Händler meint es dauert noch ein wenig. Wird aufbereitet, Batterie kontrolliert u.s.w.
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Na dann Glückwunsch, Doc, Du wirst sicher auch so viel Spaß haben, wie ich, mit dem Auto. Am Wochenende werde ich die erste größere Strecke fahren, von Berlin an die Müritz. Da kann ich den Tempomaten mal ordentlich ausprobieren.....
:)
 
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
Vergesse den Tempomaten vor der Ortschaft nicht aus zu machen. Letzten Urlaub an der Müritz haben Die mich geblitzt. Erleichtert die Urlaubskasse.
 
Thema: Da ist er !
Oben