Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Eschi, 18. Februar 2008.

  1. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sungam

    sungam Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich die Tage auch schon gesehen. Find die Idee mit dem Mitteltisch ja auch interessant. Aber ob das nicht ein bischen eng wird? Meiner Meinung nach fehlt dazu der HDK-Klasse bisher die nötige Innenraumbreite und ich glaub nicht das der neue Kangoo soviel breiter wird.
    Ich seh da immer diese Bilder vom Ludospace-Ausbau vor mir und das wirkte schon sehr beengt.

    Gruß

    Stefan
     
  4. #3 helmut_taunus, 19. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der Ausbauer ist schnell, auf jeden Fall mit der Skizze. Saegen kann er ja noch nach der Bestellung.
    Uebrigens schnell: vom neuen Caddy Maxi gibts auch schon diese Skizzen.
    Gruss Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo-Ausbau

    Der neue Kangoo ist außen 15 cm breiter als der alte und sogar noch 1 cm breiter als der neue Partner / Berlingo. In letzterem können vorne - wenn auch beengt - 3 Leute nebeneinander sitzen.

    Wäre interessant, den Ausbau mal in natura zu sehen.
     
  6. #5 helmut_taunus, 22. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    innere Groesse

    Hallo,
    wenn ein Auto aussen gross ist, sollte man auch Groesse innen vermuten. In derselben Klasse wie Kangoo und Berlingo wuerde ich dem zustimmen.
    Es ist jedoch Vorsicht geboten, es gibt auch ganz unguenstige Beispiele:
    Berlingo alt 2800 Liter Laderaum maximal als Referenz
    BMW X5 ca 1600 Liter
    Audi Q7 ca 2300 Liter
    Manch innen suesse Kleine sehen aussen massiv aus, sie sind sogar im Parkhaus echt unhandlich.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo

Die Seite wird geladen...

Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. Nicht wirklich neu, aber...

    Nicht wirklich neu, aber...: Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...
  4. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

    Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  5. Schiebetür schmieren,aber mit was?

    Schiebetür schmieren,aber mit was?: Moin. Bin immernoch zufrieden mit unserer Möhre. Nur klappert bzw krazt meine linke Schiebetür kurz vorm zuschnappen irgendwie ungesund. Nach der...