Da ich ja vorhabe...

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 26. Juni 2014.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    :top: very cool
     
  4. #3 helmut_taunus, 26. Juni 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Oh, Hektik, da muss ich schnell vorbeikommen
    und alle Ausbauer-Maengel an meinem Wagen schnell noch reparieren lassen,
    das sind unter anderem - äh - da faellt mir gar nichts ein,
    funktioniert alles.
    .
    Schoenes Teil auf dem Haenger, wirst Du Oldtimer-Haendler,
    oder eher Sammler?
    Gruss Helmut
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Zum Sammeln fehlt mir die Kohle, da hab ich nur Spaß dran, ohne besondere 150% originalgetreu - Ambitionen.
    Der 4CV ist so eine Jugenderinnerung, den hatte ich mit 18 schon mal. Ein paar automobile Träume aus meiner Vergangenheit hätt ich noch, aber die sind inzwischen unerschwinglich im Gegensatz zum Cremeschnittchen (356 C Cabrio, Isetta, Samba Bus, heut alle nicht mehr bezahlbar).
    Außerdem gibt es noch so viele andere Dinge, die man mit seiner Zeit so anstellen kann.
     
  6. #5 helmut_taunus, 26. Juni 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Ja
     
  7. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Oder Segeln mit der 65er Swan. Die hat zwar kein Aufstelldach (wenn auch sicher ein Bimini-Top), aber sonst bestimmt alles, was man für eine komfortable Reise so braucht. Auf jeden Fall mehr Platz als ein Stadtindianer…
     
  8. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich ja wohl mal gerade rechtzeitig den richtigen Riecher....
    Wie gesagt: Vorführer oder Verführer!

    Auf meinen künftigen Frankreichtouren sammele ich dann schon mal weitere Beispielbilder.
    Ich freue mich schon mal mit Dir!

    Lutz
     
  9. #8 rapidicus, 27. Juni 2014
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    kattschewau....sehr cool!
    wirds ein gordini?
    so gestaltet man(n) einen schönen ruhestand :zwink:

    gruß, stefan
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 helmut_01, 5. August 2014
    helmut_01

    helmut_01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    "....mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen...."

    Hallo, hast Du eigentlich schon einen Nachfolger im Auge, an den Du dein Know how weitergibst und der Dein Geschäft dann weitermacht? So sehr wie Dir wohl hier jeder den (Un)-Ruhestand gönnt, wäre es doch schade, wenn es mit der Modifikation vom einfachen HDK zum Campmobil vorbei wäre......
     
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Es soll natürlich schon weiter gehen, schließlich bauen wir dieses Jahr etwa 75-80 Fahrzeuge in den verschiedenen Ausbaustufen.
    Konkrete Zusagen gibt es aber noch nicht. Ich treffe mich mit einigen Interessenten auf dem Caravan Salon.
     
Thema:

Da ich ja vorhabe...