Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut

Diskutiere Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nabend da hat nissan sich mal wieder ne Frechheit geleistet :mrgreen: Einfach die Lampen Klauen http://www.team-bhp.com/forum/attachmen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn das ueberhaupt die genau gleichen sein sollten, na und?
Frueher hab ich mal beim Golf neue Front-Scheinwerfer gekauft, um auf H4 hochzuruesten, da stand auf der Packung .. fuer Golf und Bus.
Und Festplatten passen auch in die verschiedensten Computer. Was waere wenn ein Dell sich alle Teile zusammenkauft und anstelle von "Grand Prix" ein eigenes Auto "Dell Selektion Kleinpreis" anbietet ohne jede eigene Herstellung? Da warte ich schon laenger drauf.
Gruss Helmut
 
S

stefano

Neues Mitglied
Beiträge
16
...Brille?? Wenn das schon als "gleich bezeichnet wird, dann gibt es ganz schön viele "gleiche" Autos... außer den NV200 natürlich - der ist anders ;-)
 
Thema: Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut
Oben