Corsa Combo m. Hubdach-Wohmobilausbau-BJ96 - 189000km

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 2. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verkaufe ganz schweren Herzens meinen Corsa Combo BJ 96 - mit 189000km. Ich brauch ein Fahrzeug mit Anhängekupplung und das geht beim Combo mit 60PS mal gar nicht. Der Wagen hat den 1,7 D Motor drin - Zugelassen wie er vom Band kam und immer so geblieben als LKW - 99 Euro STeuern im Jahr - Spritverbrauch zwischen 5,5-6 Litern (Winter Sommer). Äußerlich sieht man d. es nicht mehr der Jüngste ist-das rot ist total matt. Innen ist er fast wie neu - tip top gepflegt-Nichtraucherfahrzeug. Er ist im Januar 08 anstandslos über den Tüv gegangen. Ich habe auch Winterreifen für den Combo die wenig gelaufen haben - diese können zusätzlich erworben werden. Da ich weiterhin ein Auto mit Bett haben möchte wird der Combo ohne die Bänke verkauft. Es ist eine Truma Gasheizung mit Thermostat eingebaut - diese kann auch zusätzlich erworben werden. Sie wird mit Butan betrieben und hat 2 Gasflaschen. In den 12 Jahren hab ich nicht mal eine ganze Flasche Gas verbraucht, da der WAgen sofort warm ist - da gut isoliert. Er ist rundherum verkleidet und hat ein Hubdach und ein Wohnmobilfenster. Die Bodenplatte ist ebenfalls isoliert. Da er außer den Bänken komplett ausgebaut ist, denke ich , ist es kein Problem sich ne Bank selber reinzubauen oder einen gekaufte einzusetzen. Das Bett ist 1,95 lang und 1,45 breit - prima für 2 Personen. Im Hubdach sind Fliegengitter eingelassen die man aber auch verschließen kann. Der komplette Ausbau wurde von der Firma Bavaria Camp gemacht.
    So, nun zu den Macken.....der Motor ölt bereits seit 3 Jahren - aber nicht so viel d. man Öl nachfüllen muß. Wenn der Motor im Sommer so richtig heiß abgestellt wird springt er schonmal nicht an....da müßte also mal jemand nachschauen der sich auskennt. Neu reingekommen sind dieses Jahr ein Anlasser - eine Lichtmaschine - eine neue Batterie. Vor 3 Jahren ein neuer Kühler ein neuer Zylinderkopf und eine neue Zylinderkopfdichung- vor einem Jahr ein neuer Endtopf (Auspuff). Der Zahnriemen wurde vor 3 Jahren erneuert. Seitdem ca. 30.000km.
    Da ich leider nicht weiß wie man Photos hier einstellt - bitte bei Interesse einfach die Email Adresse durchgeben und ich schicke Photos.
    VG, Anja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. August 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    hier Fotos

    Hallo,
    Bilder auf einen externen Server (ww.bilder-hochladen.de oder aehnlich) und dann hier den Link zu dem Bild.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Corsa Combo m. Hubdach-Wohmobilausbau-BJ96 - 189000km

Die Seite wird geladen...

Corsa Combo m. Hubdach-Wohmobilausbau-BJ96 - 189000km - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Stize in Corsa Combo B

    Opel Zafira Stize in Corsa Combo B: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Opel Combo B Zafira OPC sitze einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die so einfach passen? Weil die...
  2. Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C

    Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C: Hallo, verkaufe ein Lexmaul Tuning Box für die 1,7 Diesel Opel Motoren mit Motor Code:Y 17DT Die Box ist 1Jahr alt und war nur zum Test...
  3. Link für Corsa/Comboschrauberei

    Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...
  4. Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

    Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?: Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind...
  5. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

    Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...