Cornwall

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von KlausausDatteln, 9. März 2015.

  1. #1 KlausausDatteln, 9. März 2015
    KlausausDatteln

    KlausausDatteln Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    nun liegt unsere erste größere Reise mit dem Evalia hinter uns (runde 2800 km).
    Wir waren eine Woche in Cornwall (Südengland), hatten uns dort ein kleines Ferienhäuschen gemietet und sind von diesem Haus aus viele Ziele angefahren. Haben viel gesehen, das Wetter war uns überaus gnädig, es war eine super Zeit!
    Ich hab noch ein Foto angehängt, ich hoffe das klappt.
    Da steht das Auto auf dem Parkplatz von Cape Cornwall, auf einer Klippe hoch über dem Meer.
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Da fahrt ihr mit nem Häuschen und mietet noch eins? :zwink:
     
  4. #3 Strahlemann, 10. März 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir im Dänemark Urlaub auch immer so... Vier Personen, zwei Hunde und entsprechendes Gepäck, Verpflegung und Co.! Das würde ich gar nicht alles unter bekommen! :lol:

    Schönes Bild! War sicher ein tolles Erlebnis. 8)
     
  5. #4 KlausausDatteln, 10. März 2015
    KlausausDatteln

    KlausausDatteln Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Genau so war es bei uns auch. Wir waren mit 3 Erwachsenen unterwegs, und die Temperaturen - vor allem Nachts - gaben ein Schlafen im Auto auch nicht wirklich her. Außerdem ist in der totalen Nebensaison so ein gemütliches Cottage recht preiswert zu mieten.

    Liebe Grüße,

    Klaus
     
  6. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Nagut, ich würde auch zugeben, dass es für 3 Leute ohne zooomsches Dach ein bissel eng werden würde beim Campen...
     
  7. #6 schnellersteffen, 21. April 2015
    schnellersteffen

    schnellersteffen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    dein Bild im Eröffnungspost ist traumhaft, das lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke, dass du den Augenblick eingefangen hast und mit uns teilst :)

    Lieben Gruß
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cornwall