Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Connect zeitweise eingestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 7588" data-attributes="member: 74"><p>Stephan, haste überhaupt schon mal in einem Connect gesessen?</p><p>Ich bin ein Kangooumsteiger, und kam mir in den Connect-Sesseln anfänglich richtig verloren vor.</p><p></p><p>Gibt ja Bilder von der neuen Transe. Nehme mal an, das stylistisch wohl einiges außen/innen wohl auch im neuen Connect wiederzufinden sein wird. </p><p>Zum Design:</p><p>Ich finde äußerlich sieht der (aktuelle) Connect ganz klar nach Nutzfahrzeug aus. Selbst habe ich da keine Probleme mit, ganz im Gegenteil, die Tolleranzschwelle in der Fußgängerzone ist wesentlich höher. Mit Magnetschild mit Handwerkeraufdruck und offenen Türen, habe ich noch nie Probleme in der Innenstadt gehabt. Versuch das mal mit einem anderen Auto, wo es die Regelung gibt "Nur Lieferverkehr frei".</p><p>Ich will keinen zu solchen Dreistigkeiten anstiften, aber das Erscheinungsbild macht Leute. (Ich glaube es heißt eigentlich "Kleider machen Leute") Im übertragenen Sinne öffnen sich aber Schranken, die sich für einen Alfa immer verschlossen blieben. :zwinkernani: </p><p></p><p>Das ist auch der Grund, warum mein HDK überhaupt nicht aussehen soll wie ein HDK-Camper.</p><p></p><p>Zur Gestaltung des Cockpits:</p><p>Ok, es fehlen die Chromleisten, die Wurzelholzimitate, oder die Karbonoptikblenden. Mag sein, das mir viele kleine Designumsetzungen mir in meinem SLK besser gefallen als in meinem Connect, aber es gibt auch klare Pluspunkte. Unempfindlichkeit, gut zu reinigen, wahnsinns Ablagemöglichkeiten. </p><p>Leder vs. Plastik. </p><p></p><p></p><p>Ich nehme an, das Du Dein Selbstwertgefühl nicht über Dein Auto definierst, sonst würde wir uns wohl kaum über HDK´s unterhalten. </p><p>Der Connect verkörper aber die Tugenden eines HDK´s in doch sehr eigenwillig extremer Art. Ganz klar, angepasster wär man mit einem normalen Kombi bedient.</p><p></p><p>Zu den Preisen:</p><p>Wenn neu, denn natürlich aktuelles Modell. Oder warten bis neues Modell draußen ist, um preistechnisch besser argumentieren zu können bei kauf von Einjährigem. </p><p>Grundsätzlich geht ein Facelifting immer mit einem saftigen Preiseinstieg einher. Ich habe keine Ahnung, aber für den Connect kann ich mir gerne die 20 TEuro Marke vorstellen.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 7588, member: 74"] Stephan, haste überhaupt schon mal in einem Connect gesessen? Ich bin ein Kangooumsteiger, und kam mir in den Connect-Sesseln anfänglich richtig verloren vor. Gibt ja Bilder von der neuen Transe. Nehme mal an, das stylistisch wohl einiges außen/innen wohl auch im neuen Connect wiederzufinden sein wird. Zum Design: Ich finde äußerlich sieht der (aktuelle) Connect ganz klar nach Nutzfahrzeug aus. Selbst habe ich da keine Probleme mit, ganz im Gegenteil, die Tolleranzschwelle in der Fußgängerzone ist wesentlich höher. Mit Magnetschild mit Handwerkeraufdruck und offenen Türen, habe ich noch nie Probleme in der Innenstadt gehabt. Versuch das mal mit einem anderen Auto, wo es die Regelung gibt "Nur Lieferverkehr frei". Ich will keinen zu solchen Dreistigkeiten anstiften, aber das Erscheinungsbild macht Leute. (Ich glaube es heißt eigentlich "Kleider machen Leute") Im übertragenen Sinne öffnen sich aber Schranken, die sich für einen Alfa immer verschlossen blieben. :zwinkernani: Das ist auch der Grund, warum mein HDK überhaupt nicht aussehen soll wie ein HDK-Camper. Zur Gestaltung des Cockpits: Ok, es fehlen die Chromleisten, die Wurzelholzimitate, oder die Karbonoptikblenden. Mag sein, das mir viele kleine Designumsetzungen mir in meinem SLK besser gefallen als in meinem Connect, aber es gibt auch klare Pluspunkte. Unempfindlichkeit, gut zu reinigen, wahnsinns Ablagemöglichkeiten. Leder vs. Plastik. Ich nehme an, das Du Dein Selbstwertgefühl nicht über Dein Auto definierst, sonst würde wir uns wohl kaum über HDK´s unterhalten. Der Connect verkörper aber die Tugenden eines HDK´s in doch sehr eigenwillig extremer Art. Ganz klar, angepasster wär man mit einem normalen Kombi bedient. Zu den Preisen: Wenn neu, denn natürlich aktuelles Modell. Oder warten bis neues Modell draußen ist, um preistechnisch besser argumentieren zu können bei kauf von Einjährigem. Grundsätzlich geht ein Facelifting immer mit einem saftigen Preiseinstieg einher. Ich habe keine Ahnung, aber für den Connect kann ich mir gerne die 20 TEuro Marke vorstellen. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Connect zeitweise eingestellt
Oben