Connect Umschaltung "durcheinander"

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Musikanto, 29. August 2014.

  1. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt wird, wann es abend/nacht oder tag ist. Pustekuchen, am Tag bleibt die Anzeige in der Nachtstellung.
    Habt ihr eine Idee? Will ja nicht ausschließen, dass ich was falsch gemacht habe. Aber so ist mir das tagsüber viel zu dunkel. By the way, die Uhr ist natürlich richtig gestellt.
    lG Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 29. August 2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola Musikanto,
    hat bei uns auch etwas gedauert bis wir festgestellt haben, dass die Displaybeleuchtung an die Stellung des Lichtschalters gekoppelt ist.. Licht an (gedimmte Nachtbeleuchtung eingestellt) dann ist auch tagsüber der gedimmte/dunkle Displaybeleuchtungsmodus aktiv.
    Einfach mal das Sonnen-/Mond -symbol klicken solange bis der gewünschte Beleuchtungsmodus wieder aktiviert wird und darüberhinaus kann ja auch noch die Helligkeit des Displays eingestellt werden.
    Saluts
    MiQ
     
  4. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miq

    vielen Dank für die Antwort,das hilft mir doch entscheidend weiter.
    LG Klaus
     
Thema:

Connect Umschaltung "durcheinander"

Die Seite wird geladen...

Connect Umschaltung "durcheinander" - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  3. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  4. Connecting-Box

    Connecting-Box: Als eingefleischter HDK Fahrer habe ich nun "fast" alle durch. Von Berlingo, Rapid, Tourneo Connect (lang), Caddy Maxi wird es jetzt wieder ein...
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...