Connect Umschaltung "durcheinander"

Diskutiere Connect Umschaltung "durcheinander" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin

Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt wird, wann es abend/nacht oder tag ist. Pustekuchen, am Tag bleibt die Anzeige in der Nachtstellung.
Habt ihr eine Idee? Will ja nicht ausschließen, dass ich was falsch gemacht habe. Aber so ist mir das tagsüber viel zu dunkel. By the way, die Uhr ist natürlich richtig gestellt.
lG Klaus
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Hola Musikanto,
hat bei uns auch etwas gedauert bis wir festgestellt haben, dass die Displaybeleuchtung an die Stellung des Lichtschalters gekoppelt ist.. Licht an (gedimmte Nachtbeleuchtung eingestellt) dann ist auch tagsüber der gedimmte/dunkle Displaybeleuchtungsmodus aktiv.
Einfach mal das Sonnen-/Mond -symbol klicken solange bis der gewünschte Beleuchtungsmodus wieder aktiviert wird und darüberhinaus kann ja auch noch die Helligkeit des Displays eingestellt werden.
Saluts
MiQ
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Hallo Miq

vielen Dank für die Antwort,das hilft mir doch entscheidend weiter.
LG Klaus
 
Thema: Connect Umschaltung "durcheinander"
Oben