Connect startet immer mit AUX (USB - Stick)

Diskutiere Connect startet immer mit AUX (USB - Stick) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus zusammen! Ich krieg´noch nen Vogel, das Connect Radio startet immer mit AUX (bei mir der USB Stick) wenn es sich einschaltet mit der...
A

Anonymous

Guest
Servus zusammen!

Ich krieg´noch nen Vogel, das Connect Radio startet immer mit AUX (bei mir der USB Stick) wenn es sich einschaltet mit der Zündung. Auch wenn beim Ausschalten das FM Radio gewählt war.
In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden, wie man den Einschaltzustand wählen kann.
Hat jemand von Euch einen Tipp, bzw ist das bei Euch auch so?

Beste Grüße,

Christian Frankl
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Versuch mal nen anderen USB-Stick.
 
Thema: Connect startet immer mit AUX (USB - Stick)
Oben