Connect Nav+

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 mit Connect Nav+

    Als ich neulich die Kiste wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich auch ein wenig in des Einstellungen des Connect Nav+ rumgespielt.
    Seit dem sendet mir das Nav+ alle 10km eine SMS mit Ortsangaben (nicht wirklich lesbar und bestimmt kostenpflichtiger Dienst!). Der Versuch dies wieder zu deaktivieren blieb erfolglos! :evil: :evil:

    Kann mir Jemand weiterhelfen was zu tun ist?
    Schätze bin Einer der wenigen der dieses System Serie im Doblo hat...hmmm

    Trotzdem wäre ich für jede Art Hilfe sehr dankbar!

    Hoerb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connect Nav+

Die Seite wird geladen...

Connect Nav+ - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  3. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  4. Connecting-Box

    Connecting-Box: Als eingefleischter HDK Fahrer habe ich nun "fast" alle durch. Von Berlingo, Rapid, Tourneo Connect (lang), Caddy Maxi wird es jetzt wieder ein...
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...