Connect Nav+

Diskutiere Connect Nav+ im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 mit Connect Nav+ Als ich neulich die Kiste wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 mit Connect Nav+

Als ich neulich die Kiste wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich auch ein wenig in des Einstellungen des Connect Nav+ rumgespielt.
Seit dem sendet mir das Nav+ alle 10km eine SMS mit Ortsangaben (nicht wirklich lesbar und bestimmt kostenpflichtiger Dienst!). Der Versuch dies wieder zu deaktivieren blieb erfolglos! :evil: :evil:

Kann mir Jemand weiterhelfen was zu tun ist?
Schätze bin Einer der wenigen der dieses System Serie im Doblo hat...hmmm

Trotzdem wäre ich für jede Art Hilfe sehr dankbar!

Hoerb
 
Thema: Connect Nav+

Ähnliche Themen

Oben