connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2010.

1. #1 Anonymous, 18. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in einer dunkle Ecke des Verkaufsraumes gefunden. Jedoch keinerlei Bildmaterial, Innen-Maße oder einen entsprechenden echten connect. Der Freundliche war leider auch bei 2 Besuchen nicht gewillt, sich meiner Sache anzunehmen und das www hilft hier auch nicht:-(

Frage: Wer kann mir bitte sagen, ob der Platz in der Lang/Hochversion in der zweiten Sitzreihe mehr ist als in der Kurzvariante?

Ich stellte vor kurzem die allgemeine Platzfrage schon bei den Allgemeinen Fragen und Themen und suche noch einen bezahlbaren und ausreichend großen Hdk für 5 Leute mit L= 2,0xm / 2m / 1,8m / 2x 1,6m.

Gruß
    noch-Berli1-Fahrer

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quincy

Quincy Mitglied

Hallo Berli-go,
    war gerade auf der Fordseite habe Daten gefunden. Laut dieser Tabelle ist die Beinfreiheit bei beiden Modellen gleich. Der Unterschied wo ich sehe ist bei dem Schulterraum und Kopfraum. Ich habe den mit dem kurzen Radstand. Und bin voll zufrieden. Bin jetzt leider nicht so groß wie du, kann aber durch erfahrung eines Arbeitskollegen den ich immer mit nehme (1,96m) sagen das hinten noch genug beinfreiheit ist. Und die sind auch fünf "große" personen und haben einen Fiat Doplo, den er gerne gegen meinen Tauschen würde.

Gruß Andreas

Hier noch einen Link
    http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTo ... -Daten-Nfz

4. #3 Anonymous, 19. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du die mittleren Sitze ausbaust / weggklappst hast Du auf der ganz hinteren Sitzbank eine hervorragende Beinfreiheit... ;-) - und trotzdem hast Du einen 5-Sitzer.
    Schade nur, dass der 8-Sitzige Connect hinter der letzten Sitzreihe keinen Kofferraum hat. Aber das Gepäck kann man ja hinter die Vordersitze stellen.
    Rolf1

Thema:

connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe

Die Seite wird geladen...

connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe - Ähnliche Themen

1. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  2. Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel

Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel: Servus zusammen, Erster Beitrag im Forum und über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten...die Ford...
  3. Ford Tourneo Connect Hoch und Lang oder Caddy Maxi

Ford Tourneo Connect Hoch und Lang oder Caddy Maxi: Moin vor ein paar Wochen habe ich dieses tolleForum entdeckt. Ich fahre zur Zeit noch einen T4 mit derzeit 420 000km auf der Uhr. So langsam...
  4. Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS

Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS: Hallo Hochdachgemeinde, ich werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Allradauto zulegen.Ich hatte vor dem Ford einen Kangoo 4x4, den...
  5. Serienbereifung Tourneo Connect, 81 kw lang

Serienbereifung Tourneo Connect, 81 kw lang: moins, nachdem ich noch nicht nachsehen kann und die preise für winterreifen noch normal sind, meine frage: was kann ich serienmäßig für...