Connect Family Concept!

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2010.

  1. #1 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    verstehe nicht was die Designer immer an dieser grässlichen blauen Instrumentenbeleuchtung finden. War für mich das k.o.-Kriterium zum Kauf des Caddy.

    Das Grün in meinem jetzigen FTC geht ja noch halbwegs, aber die schöne orange-rote Illumination von meinem früheren Doblo vermisse ich schon ein wenig
     
  4. #3 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht nur die Beleuchtung der Instrumente...wenn der FTC so aussehen würde, dann hätte ich keinen...never

    frohes Neues
    Michael
     
  5. #4 Anonymous, 3. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connect Family Concept!

Die Seite wird geladen...

Connect Family Concept! - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz

    Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz: Auch ich will meinen HDK optisch vorstellen [IMG] Mehr Infos über den Connect gibts auf meiner HP Gruß an alle HDK-Fahrer
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Connecting-Box

    Connecting-Box: Als eingefleischter HDK Fahrer habe ich nun "fast" alle durch. Von Berlingo, Rapid, Tourneo Connect (lang), Caddy Maxi wird es jetzt wieder ein...