Connect Blitzerwarnung in Österreich

Diskutiere Connect Blitzerwarnung in Österreich im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...
P

pianomo

Mitglied
Beiträge
55
Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten Blitzern gewarnt hat. 8) Das tuts in D leider nicht. Ist das hier vielleicht verboten und das schlaue Navi hält sich einfach ordnungsgemäß an die Gesetze? Oder hat bloß niemand dem ahnungslosen Navi die Standorte der Blitzer in D verraten. :?:

Gruß, Pianomo
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Ist verboten in D. Verkauf und Besitz ist erlaubt, Benutzung ist verboten. Erlaubt sind aber trotzdem Durchsagen im Radio und Blitzerwarungen auf Fatzebook. Ist schon komisch was man sich so bei uns alles ausdenkt :mrgreen:
 
P

pianomo

Mitglied
Beiträge
55
Schau mal an. Schon toll, dass sich das Connect mit unserer komplizierten Rechtsprechung auskennt und sein Verhalten dem jeweiligen Landesrecht anpasst.
 
Thema: Connect Blitzerwarnung in Österreich
Oben