Concept NV 200

Diskutiere Concept NV 200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist bestimmt was für euch: http://www.caranddriver.com/news/nissan ... ncept-news
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo thies,

danke für den link.
aber da gefällt mir qubo, neomo und original evalia schon besser

gruß von maasi
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Dicke Schlappen und Kotflügelverbreiterung für ein E-Auto - die Industrie wird es nie begreifen....

Scheinwerfer und leichte Cockpitveränderungen kann es so ähnlich sicher mal geben.

Die 2 Glasdächer sind interessant.... leider nicht so gut im Bild.
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Knutmut schrieb:
Dicke Schlappen und Kotflügelverbreiterung für ein E-Auto - die Industrie wird es nie begreifen....

Vielleicht haben sie die Kotflügelverbreiterungen angebracht um der seltsamen Optik "kleine Reifen --- große Radkästen" etwas entgegen zu wirken. Zumindest sieht das auf den Bildern schon mal danach aus. Aber ob der eNV auch wirklich so in Serie gehen würde? Ich meine auch die Niederquerschnittsreifen, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
 
Thema: Concept NV 200

Ähnliche Themen

Oben