Combos erstes Mal in DK ....

Diskutiere Combos erstes Mal in DK .... im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - so - werde mich kommenden freitag mach DK aufmachen und dann auch 3 wochen dort an fyns nordküste verbringen. nach DK fahren wir schon seit 1997...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
so - werde mich kommenden freitag mach DK aufmachen und dann auch 3 wochen dort an fyns nordküste verbringen. nach DK fahren wir schon seit 1997 (?), der combo darf das 1ste mal mit, frau und hunde transportieren und natürlich den hänger ziehn. den hab ich extra noch letzte woche um 100kg ablasten lassen, damit es mit den 100 km/h klappt.
vielleicht kann ich ja ein paar fotos zum thema "combo am meer" oder "combo mit hund" mit bringen.
ich hab ein ferienhaus am meer mit internet gebucht. da kann ich abends oder bei regen bisschen autoforen gucken.
dann drückt mal die daumen, dass der combo tut, was er tun soll.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
das müsste hasmark strand sein, wenn ich mich nicht irre. gehört zur kommune otterup.
wir versuchen immer, jedes jahr ein anderes haus zu bekommen. wenn möglich gucken wir vor ort gleich das für nächstes jahr aus. nordsee hatten wir auch schon, hat uns aber nicht so gefallen. bis auf 1 jahr waren wir seit 1997 nun jedesmal da. mit 4-6 hunden ist das fast ideal da.
 
A

Anonymous

Guest
rgruener schrieb:
das müsste hasmark strand sein, wenn ich mich nicht irre. gehört zur kommune otterup.
wir versuchen immer, jedes jahr ein anderes haus zu bekommen. wenn möglich gucken wir vor ort gleich das für nächstes jahr aus.

Tja, da war ich noch nie. :mrgreen:
Wir tüddeln immer um den Ringköbing Fjord rum, manchmal auch etwas südlicher Richtung Esbjerg.

Viel Spaß in DK !!!!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
vorletztes jahr waren wir da oben bei løkken. da war der ganze strandweg schon samt dem meerblick ins wasser gestürzt.
wir wollen einfach vom haus aufs wasser gucken. das geht an der nordsee nur sehr vereinzelt.
 
A

Anonymous

Guest
rgruener schrieb:
vorletztes jahr waren wir da oben bei løkken. da war der ganze strandweg schon samt dem meerblick ins wasser gestürzt.

Hi Robert,

ich hoffe der Meerblick ist nicht wirklich mit ins Wasser gestürzt :mrgreen: :zwinkernani:

Also es gibt auch an der Nordsee einiges an Häusern mit Blick auf das Meer - wenngleich das auch deutlich weniger sind als an der Ostsee.
So hat jeder seine Favoriten...Wir lieben Rømø und Esbjerg und müssen noch bis September warten

Weiterhin viel Spass und gute Erholung in DK

Michael
 
Thema: Combos erstes Mal in DK ....

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
4.037
Anonymous
A
P
Antworten
71
Aufrufe
84.838
internati
internati
A
Antworten
10
Aufrufe
3.563
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Thomas_Kangoo
T
Oben