Combos erstes Mal in DK ....

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von rgruener, 31. Mai 2009.

1. #1 rgruener, 31. Mai 2009
    rgruener

rgruener Mitglied

so - werde mich kommenden freitag mach DK aufmachen und dann auch 3 wochen dort an fyns nordküste verbringen. nach DK fahren wir schon seit 1997 (?), der combo darf das 1ste mal mit, frau und hunde transportieren und natürlich den hänger ziehn. den hab ich extra noch letzte woche um 100kg ablasten lassen, damit es mit den 100 km/h klappt.
    vielleicht kann ich ja ein paar fotos zum thema "combo am meer" oder "combo mit hund" mit bringen.
    ich hab ein ferienhaus am meer mit internet gebucht. da kann ich abends oder bei regen bisschen autoforen gucken.
    dann drückt mal die daumen, dass der combo tut, was er tun soll.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Ich bin neidisch.............

Viel spass in Dänemark.

Volker

4. #3 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir Viel Spaß !

Welche Gegend von der Küste wird es denn ?

5. #4 rgruener, 1. Juni 2009
    rgruener

rgruener Mitglied

das müsste hasmark strand sein, wenn ich mich nicht irre. gehört zur kommune otterup.
    wir versuchen immer, jedes jahr ein anderes haus zu bekommen. wenn möglich gucken wir vor ort gleich das für nächstes jahr aus. nordsee hatten wir auch schon, hat uns aber nicht so gefallen. bis auf 1 jahr waren wir seit 1997 nun jedesmal da. mit 4-6 hunden ist das fast ideal da.

6. #5 Anonymous, 1. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, da war ich noch nie. :mrgreen:
    Wir tüddeln immer um den Ringköbing Fjord rum, manchmal auch etwas südlicher Richtung Esbjerg.

Viel Spaß in DK !!!!

7. #6 rgruener, 1. Juni 2009
    rgruener

rgruener Mitglied

vorletztes jahr waren wir da oben bei løkken. da war der ganze strandweg schon samt dem meerblick ins wasser gestürzt.
    wir wollen einfach vom haus aufs wasser gucken. das geht an der nordsee nur sehr vereinzelt.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 1. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Viel Spass im Norden!!!!

10. #8 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Robert,

ich hoffe der Meerblick ist nicht wirklich mit ins Wasser gestürzt :mrgreen: :zwinkernani:

Also es gibt auch an der Nordsee einiges an Häusern mit Blick auf das Meer - wenngleich das auch deutlich weniger sind als an der Ostsee.
    So hat jeder seine Favoriten...Wir lieben Rømø und Esbjerg und müssen noch bis September warten

Weiterhin viel Spass und gute Erholung in DK

Michael

Thema:

Combos erstes Mal in DK ....

Die Seite wird geladen...

Combos erstes Mal in DK .... - Ähnliche Themen

1. des combos neue kleider...

des combos neue kleider...: so heute hab ich mal meine neuen sommerreifen+felgen montiert. felgen sind ronal t41 7.5x16, ET 35 reifen dunlop sp sport maxx tt, 205/45 ZR16...
  2. Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!

Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!: Hallo Combofreunde, heute habe ich an unserem Combo eine Rostblase entdeckt, die unter der Gummileiste am Schweller hervorkroch. Ich dachte die...
  3. Link für Corsa/Comboschrauberei

Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...
  4. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  5. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...