combogirls

Diskutiere combogirls im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://es.youtube.com/watch?v=WlsfBtAQhHI
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Au mann, ist das heiß :lol: 8)

@gD

der Link funktioniert bei mir nicht, was gibt es da?

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Knuffy, erspare dir den Link.
Du hast Glück, dass du nicht zu den auserwählten gehörst.

gelberDiesel schrieb:
Iss ja toll. Endlich hat wer Combogirls gefimt. Sozusagen gevIdeot.

http://familienperspektiven.at/3/nestroy.html

gD

@ gD: Wie haben wir das "gevIdeot" zu verstehen?
Es kommt einer Beleidigung sehr Nahe und wenn dem so ist, müsste ich mit den anderen Moderatoren über Konsequenzen nachdenken. Ich möchte nicht, dass ein User hier beleidigt wird.
 
A

Anonymous

Guest
BigF!

Wen hab´ ich denn mit diesem kleinen Rechtschreibfehler beleidigt? Kannst du das näher begründen?
----------------------------------------------------------------

Du kannst gerne samt dem Moderatorenteam über Konsequenzen nachdenken.....

Besten Gruß aus Wien, McGyver aka gD ;-) :) :D :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm,

muss dem BF recht geben. Man hat nichts verpasst, wenn man das nicht gesehen hat. Aber die Autos im Hintergrund waren gut. Sollten vieleicht unseren eigenen Film drehen. Der Combonator oder so.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, also einen anderen Titel. Auf der Jagd nach dem gruenen Combo vom Nil? Der Kangookrieg? Caddyshag ( :totlach: ); King Doblo? Im Berlingo ist die Hoelle los?
Cheers
 
A

Anonymous

Guest
Okay, ich bring die Kamera zum Usertreffen und dann wird Hollywood-Geschichte geschrieben. Und den BF bauen wir auch ein. Schlamm duerften wir dort ja finden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich meinte eigentlich die Seite, die gD gepostet hat. Die kann man sich sparen. Das Video ist zwar auch nicht der Hit, aber doch recht spassig. Auch wenn die Autos hübscher sind als die Mädels.

@ gD: Ich werde hier nicht mit dir diskutieren. Wir beide wissen, was du mit dem "kleinen Rechtschreibfehler" ausdrücken wolltest.
 
A

Anonymous

Guest
Findest du wirklich, dass das Video spassig ist???? Wo haben die Hamburger nur ihren Humor her? Elbschlamm??? Und da sind wir auch schon wieder bei Oger. Ganz unbeabsichtigt!!!!!!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Strider, ich fand das echt spassig. Wenn MAN(N) ein Video mit dem Namen COMBOGIRLS anklickt, erwartet er natürlich was ganz anderes. Heisse Tuninggirls in knappen Klamotten. Und was bekommt MAN(N) dann zu sehen? Ein Video in so schlechter Qualität, dass nicht einmal zu erkennen ist, ob die Mädels heiss sind oder nicht :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Strider, ich fand das echt spassig.

So langsam mache ich mir wirklich Gedanken ueber den Geisteszustand der Fischkoeppe. Hast du deinen Humor in der Schlammkuhle verloren? :totlach:
Erwartet habe allerdings auch ich etwas anderes. Nicht umbedingt die Tuninggirls (Combo und extremes Tuning??? Ich weiss nicht), aber doch etwas BESSERES.
 
Thema: combogirls
Oben