Combo Zubehoer abzugeben

Diskutiere Combo Zubehoer abzugeben im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Comboisten. Durch mein neues Auto habe ich hier jetzt ein paar Teile fuer den Combo, die ich nicht mehr brauche und die deswegen einen...
A

Anonymous

Guest
Moin Comboisten.

Durch mein neues Auto habe ich hier jetzt ein paar Teile fuer den Combo, die ich nicht mehr brauche und die deswegen einen neuen Eigentuemer suchen.

Lieferung und Bezahlung ist einfach.... Falls Interesse, bringe ich die Teile beim naechsten Trip nach Deutschland mit zu meiner Schwester. Von da aus kann ich sie entweden schicken, man kann sie da abholen, oder ich bringe sie mit zum Treffen 2011 in der Heide. Bezahlung waere dann gegen Bier (soll heissen, ich will kein Geld dafuer. Nur wenn ich es schicken sollte, dann haette ich gerne die Portokosten erstattet).

Also, das haette ich anzubieten (alles Original Opel Teile):

Brillenfach fuer die Fahrerseite (ueber der Tuer)

Trennnetz zum befestigen in den vorgesehenen Oesen

Einsatz fuer ein nicht-Opel Autoradio

Organizer fuer den Sitz (kann man an einem der Vordersitze befestigen und hat dann quasi auf der Sitzrueckseite einen Organizer mit verschiedenen Faechern und ein kleiner Rucksack, den man am Organizer befestigen kann)

Falls Interesse, einfach bei mir per PN melden. Wer zuerst kommt hat es oder so :lol: .
 
Thema: Combo Zubehoer abzugeben

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.899
Big-Friedrich
Big-Friedrich
R
Antworten
0
Aufrufe
440
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
534
F
Oben