Combo: Werkstatt, und noch nicht mal 7000 km auf der Uhr

Diskutiere Combo: Werkstatt, und noch nicht mal 7000 km auf der Uhr im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen. Mein Combo ist immer noch neu (riecht auch noch neu) und hat um die 6600km runter. Aber leider habe ich vor ein paar Tagen ein...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
war denn in Erfahrung zu bringen, was die Reparatur gekostet hätte?
 
A

Anonymous

Guest
Habe ich nicht nach gefragt, aber ich werde mal sehen ob ich etwas in Erfahrung bringen kann.
Billig war es auf jeden Fall nicht :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen, ich bin es wieder und mal wieder mit einem Klappern!

Diesmal wieder von vorne aus dem Bereich der Lenksaeule. Es ist nicht immer da, tritt aber auf wenn ich in Rechtskurven bin; haengt etwas von lenkradeinschlag ab. Desweiteren taucht es auch sporadisch im Geradeauslauf bei geringeren Geschwindigkeiten auf (kann auch sein, das ich es bei hoeheren Geschwindigkeiten nicht hoere :zwinkernani: ).
Alles in allem hoert es sich anders an, als das Klappern was ich beim Getriebeschaden hatte. Zimindestens hoffe ich das!!!!!!
So wie es aussieht werde ich meinem FOH mal wieder einen Besuch abstatten muessen und diesmal werde ich etwas unfreundlicher sein, denn der Wagen hat gerade mal 12000 km runter und hat bereits ein neues Getriebe.
Ich halte euch auf dem Laufenden und bin natuerlich ueber Ideen von euch bezueglich der moeglichen Ursache dankbar.

Schoenen Tag noch.
 
G

Guest

Guest
Die Opels scheinen sich ja in den letzten Jahren wohl nicht gebessert zu haben. Der Kadett. Astra, Vectra, Corsa........... Alle hatten eine Geräuschvolle Klapper und Knarz - Unterhaltung für den Fahrer.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bis bald, Oerne
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
Oerne66 schrieb:
Die Opels scheinen sich ja in den letzten Jahren wohl nicht gebessert zu haben. Der Kadett. Astra, Vectra, Corsa........... Alle hatten eine Geräuschvolle Klapper und Knarz - Unterhaltung für den Fahrer.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bis bald, Oerne

ich hatte nen corsa b, vectra b, astra g und jetzt eben den combo c. und bei mir war das einzige geräusch das kreuzgelenk beim combo. und mit schraube nachziehen war da ruhe.
schade das es immer noch leute wie dich gibt, die so dermassen falsche vorurteile über opel haben.

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal ist es schwer vergangene Fehler aus den Koepfen der Menschen zu bekommen. Wenn man es genau nimmt, dann war die Qualitaet der franzoesischen und italienischen Autos in der Vergangenheut nicht die Beste. Und das wird diesen Autos heute auch noch unterstellt, obwohl sich die entsprechenden Firmen auf den Hintern gesetzt haben und etwas verbessert haben. In wie weit? Diese Beurteilung ueberlasse ich den Fahrern und Fahrerinnen dieser Marken. Mit meinem alten Lancia hatte ich nie Probleme.

Ich hoffe ja, das es nur das Kreuzgelenk ist, aber das habe ich auch getan, als es sich um das Getriebe gehandelt hat. In den naechsten Tagen werde ich mehr wissen und hoffe diesmal, das es nichts Gravierendes ist.
 
Thema: Combo: Werkstatt, und noch nicht mal 7000 km auf der Uhr
Oben