Combo - welche Breite hat der Dachträger

Diskutiere Combo - welche Breite hat der Dachträger im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiß jemand die Breite des Opel-Dachträgers für einen Combo C und gab es da vielleicht Unterschiede in der Bauzeit? Ich habe gebrauchte...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

weiß jemand die Breite des Opel-Dachträgers für einen Combo C und gab es da vielleicht Unterschiede in der Bauzeit? Ich habe gebrauchte ersteigert, welche mit 106 und 99cm zwischen den Aufnahmepunkten nicht auf mein Dach passen. Die Punkte auf meinem Dach sind rund 112cm auseinander.


Danke euch
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Bei mir sind`s auch etwa 112cm und mein Dachträger passt ;-)
Poste doch mal den Link zur Auktion.
 
Thema: Combo - welche Breite hat der Dachträger

Ähnliche Themen

Oben