Combo - welche Breite hat der Dachträger

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    weiß jemand die Breite des Opel-Dachträgers für einen Combo C und gab es da vielleicht Unterschiede in der Bauzeit? Ich habe gebrauchte ersteigert, welche mit 106 und 99cm zwischen den Aufnahmepunkten nicht auf mein Dach passen. Die Punkte auf meinem Dach sind rund 112cm auseinander.


    Danke euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind`s auch etwa 112cm und mein Dachträger passt ;-)
    Poste doch mal den Link zur Auktion.
     
Thema:

Combo - welche Breite hat der Dachträger

Die Seite wird geladen...

Combo - welche Breite hat der Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Combo C welche Felgengröße geht?

    Combo C welche Felgengröße geht?: Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...
  2. Welcher Dachträger passt zum Combo

    Welcher Dachträger passt zum Combo: Hallo ihr Hochdachkombifreunde, ich habe versucht mir einen Dachträger für meinen Combo zu Kaufen, :mhm: :mhm: aber der Träger von THULE hat...
  3. Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

    Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04: Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...