Combo unter Strom

Diskutiere Combo unter Strom im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe 2 "elektrische" Probleme. 1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe 2 "elektrische" Probleme.
1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten Platzieren und wie/wo muss diese angeschlossen werden?
2. Für meine beiden Kinder hätte ich gerne Leselampen. Gut wäre es, wenn diese mit der Türöffnung kombiniert werden, aber auch wärend der Fahrt funktionieren. Gibt es da von Opel? Oder muss man selbst etwas "basteln"?

Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups...
Also die Idee mit den Leselampen für den Rücksitz habe ich auch schon gehabt. Die Lichter von vorn genügen eben so wenig, wie die des Kofferraums. Aber wie man sich da was basteln kann, weiß ich leider nicht. Soviel ich weiß, gibt es da nichts von Opel, aber im Zubehörhandel habe ich schon mal eine Akku-Leselampe gesehen....
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Zur Leselampe kann ich dir nur empfehlen irgend wo eine Lampe mit Adapter für Zigarettenanzünder zu kaufen und diese an den Streben der Kopfstützen zu befestigen, besser wäre natürlich an den oberen Ablagefächern, nur ich weiß nicht ob es mit der Ausleuchtung dann noch reicht.
Die 12V-Stechdose wird schwierig da der Combo als Transporter konzipiert wurde, da kann ich auch nicht weiterhelfen
 
Thema: Combo unter Strom

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
454
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
540
F
K
Antworten
4
Aufrufe
780
Kraftfahrer
K
Oben