Combo unter Strom

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe 2 "elektrische" Probleme.
    1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten Platzieren und wie/wo muss diese angeschlossen werden?
    2. Für meine beiden Kinder hätte ich gerne Leselampen. Gut wäre es, wenn diese mit der Türöffnung kombiniert werden, aber auch wärend der Fahrt funktionieren. Gibt es da von Opel? Oder muss man selbst etwas "basteln"?

    Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups...
    Also die Idee mit den Leselampen für den Rücksitz habe ich auch schon gehabt. Die Lichter von vorn genügen eben so wenig, wie die des Kofferraums. Aber wie man sich da was basteln kann, weiß ich leider nicht. Soviel ich weiß, gibt es da nichts von Opel, aber im Zubehörhandel habe ich schon mal eine Akku-Leselampe gesehen....
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Zur Leselampe kann ich dir nur empfehlen irgend wo eine Lampe mit Adapter für Zigarettenanzünder zu kaufen und diese an den Streben der Kopfstützen zu befestigen, besser wäre natürlich an den oberen Ablagefächern, nur ich weiß nicht ob es mit der Ausleuchtung dann noch reicht.
    Die 12V-Stechdose wird schwierig da der Combo als Transporter konzipiert wurde, da kann ich auch nicht weiterhelfen
     
Thema:

Combo unter Strom

Die Seite wird geladen...

Combo unter Strom - Ähnliche Themen

  1. Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?

    Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?: Moin, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug, in dem ich 2-3 Windsurfboards transportieren kann und noch mind. 3...
  2. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

    16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...
  3. Befestigung Unterdach Opel Combo

    Befestigung Unterdach Opel Combo: Hi, ich bin gerade auf dieses Bild http://www.hochdachkombi.de/HDK-FAQ/images/ComboUmbau2259.jpg gestoßen und frage mich wie man das mit der...
  4. Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...

    Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...: Hallihallo! Also nachdem wir den Evalia nun live gesehen haben, wird es ernst. 2 Dinge stören mich noch. Die Heckklappe (ich will lieber Türen)...
  5. Unterbodenschutz Combo Tramp

    Unterbodenschutz Combo Tramp: Servus, meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren? Müssen...