combo-umrüstung auf autogas flashloop nötig

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2008.

1. #1 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo, möchte meinen combo auf autogas umrüsten. ist beim combo dieser spezielle ventilschutz nötig/sinnvoll? hat da jemand erfahrung?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe meinen auf LPG umbauen lassen, aber so ein schutz war nicht nötig.
    Wenn Du aber auf der Startseite weite runter gehst, ist dort ein bereich
    (LPG/Autogas).
    Dort sind viele Combo´s umgebaut.
    Vielleicht kann dir da auch deine frage beantwortet werden.
    Welchen Motor hast du???

Thema:

combo-umrüstung auf autogas flashloop nötig

Die Seite wird geladen...

combo-umrüstung auf autogas flashloop nötig - Ähnliche Themen

1. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html
  2. Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?

Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?: :moin: Liebe Kangoo-Fangemeinde, nach Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe ist es zurzeit sehr umständlich, alle Erfahrungen und Infos zum...
  3. Autogas und Truma Standheizung

Autogas und Truma Standheizung: Der Benzinmotor bekommt sein Autogas in flüssiger Form, wenn ich das richtig verstanden habe. Campingkocher und Gas-Standheizungen benötigen ihren...
  4. Autogas Einbau (?) , Test (?)

Autogas Einbau (?) , Test (?): Hallo an die Forumsteilnehmer, nachdem ich im Dez. 08 vom Berlingo (Diesel) auf den Kangoo (Beziner) umgestiegen bin, habe ich auch den Umbau auf...
  5. Verein für billiges Autogas (VFBAG) - Was haltet ihr davon?

Verein für billiges Autogas (VFBAG) - Was haltet ihr davon?: Hallo :wink: an alle zusammen, habe im worldwideweb folgende Seite gefunden und finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der...