Combo Tour 1.7 DTi 08/2004 - welche Felgen

Diskutiere Combo Tour 1.7 DTi 08/2004 - welche Felgen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle HDK-Freunde, kennt jemand den Lochkreis und die Schraubenanzahl von diesem Modell? Und welche Reifen und Flegenkombinationen man...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle HDK-Freunde,

kennt jemand den Lochkreis und die Schraubenanzahl von diesem Modell? Und welche Reifen und Flegenkombinationen man problemlos fahren kann? Ich habe aktuell 175er Reifen auf 14 Zoll Stahlfelgen.
Da der Wagen von meiner Frau gefahren wird und ich abends immer
vergesse mal nachzusehen, wieviel Schrauben er hat, stehe ich tagsüber immer vor dem Problem, wonach ich eigentlich suchen soll.

Danke für Eure Hilfe!!
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

der Combo hat den Lochkreis 4x100.

Reifen-Felgenkombinationen kannst Du Dir bei verschiedenen Shops raussuchen.
Ich fahre auf meinem Combo Tour 8x17 mit 215/40/17. An der VA mit der ET35 und an der HA ET20.

Guck mal bei:

www.borbet.de
www.wheelmachine2000.de


Gruß Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich dachte der Combo als Diesel hat 5 Loch Felgen oder trifft das auf das ältere Modell nicht zu ?

ich hab mein 1,4 bestellt und hab auch 5 Loch Felgen da erhöhte Zuladung

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
Der DTI hatte nur die 4-Loch. Zumindest ist das mein aktueller Kenntnisstand.
 
A

Anonymous

Guest
Schorliemeister schrieb:
Der DTI hatte nur die 4-Loch. Zumindest ist das mein aktueller Kenntnisstand.
Hallo!

Genau so is es :top:.Die 5x110 und Scheibenbremsen hinten sind erst mit dem Cdti eingeführt worden.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Hallo und danke erstmal für die schnellen Antworten.

Wenn ich mich jetzt also für original Opel 4-Loch Flegen 6Jx15H2 ET49) LK 100 und 195/60 R15 88H entscheide, liege ich da richtig? Hintergrund ist, dass diese Räder recht häufig von privat angeboten werden und die 7 Speichen-Felge mir sehr gut gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo nochmal,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - ich bin langsam sehr frustriert.
Ich habe einen feinen Combo und möchte nun passende Felgen und Reifen nach Möglichkeit gebraucht kaufen. Nun ist der Wust an Informationen hierzu so gross, dass ich jetzt wirklich Hilfe brauche.
Gibt es eine Übersicht, welche Kombinationen man ohne Nacharbeit an den Kotflügeln für meinen 1.7DTI nehmen kann? Was gibt es zu beachten - bzgl. dem Durchmesserverhältnis?
 
A

Anonymous

Guest
Auf der HP www.wheelmachine2000.de kannst Du die Räder für Deinen Wagen heraussuchen. Diese Räder sind in der Regel dann auch pssend für den jeweiligen Fahrzeugtyp.
Gleichzeitig wird bei der Konfiguration die ABE der Felge mit den passenden Reifengrößen angezeigt. Daraus geht auch hervor ob eventuell noch etwas an den Radläufen geändert werden muß.

Ich persönlich mußte für meine Rad-Reifenkombination die Radlaufleisten beschneiden und den Innenradlauf entfernen. Zudem habe ich Federwegsbegrenzer verbaut.
Das ganze aber auch bei einer Tieferlegung von 50/30.
 
Thema: Combo Tour 1.7 DTi 08/2004 - welche Felgen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Dockraymer
D
C
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.191
ManniSpall
ManniSpall
Oben