Combo sucht neues Zuhause

Diskutiere Combo sucht neues Zuhause im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Ihr alle, schreibe heut zum erstenmal in ein Forum- hoffe, das klappt...... :oops: Mein 12jähriger Combo Tour( Benzin, 8 Jahre bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr alle,

schreibe heut zum erstenmal in ein Forum- hoffe, das klappt...... :oops:

Mein 12jähriger Combo Tour( Benzin, 8 Jahre bei mir) soll verkauft werden. Alte Eltern und nur 2 Türen, das paßt einfach ganz schlecht........

Leute haben auch angerufen, sie suchen ein Winterauto.
Dachte, ich frag mal bei Euch an, ob ihn jemand möchte. Bisher hab ich ihn auch zum Übernachten genutzt. Er hat einen Bettkasten bekommen. Eigenbau, so gut es ging. Vielleicht brauch ich den aber noch weiterhin, der neue(gebraucht) soll ein Kangoo werden- nichtohnemeinbett!

Frage: dieses Carpe Diem light Bett, taugt das was? Stauraum und Bequemlichkeit?

Hab ihm wegen des Comboleidens- Rost auf der Stirn- mit Hammerit (diese Rostumwandlerfarbe), silber, einen fliegenden Lockenpony draufgemalt. Und drumrum ein Muster- so ein bißchen ein Tattoo. Mit Pinsel. Die Roststellen sind deshalb nicht ganz glatt- hab so gut es ging vorher geschliffen.

So, nun kommt der Versuch mit dem url- und.....es klappt nicht.
Habe einen Appel Häck-Mac und find die Klammer nicht.....sorry.
Sie ist auch nicht lang:
http://zypresse.com/kleinanzeigen/fahrzeugmarkt/ope/
dann der Blaue mit Bild.

Er hat so ein paar Eigenheiten, z. Bsp. manchmal riecht er hinten im Sommer nach Sprit- aber hab eigentlich nie rausbekommen, liegt´s am Luftdruck-bestimmte Temperatur war´s eigentlich nicht. Stoßstange ist
ausgebeult worden, am Eck hinten. Hinten rechts hat er am Radkasten
ein kleines Loch. Er war immer nett zu mir. TÜV sagt: leichter Rost unten-
Bremsen gute Werte- Kat gut.

Hoffe, ich hab Euch nicht zusehr zugetextet, aber es mußte einfach raus.
Typisch Frau halt.

Grüße an alle HDKler
 
Thema: Combo sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.934
E
R
Antworten
0
Aufrufe
447
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
536
F
Oben