Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel?

Diskutiere Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe in der Zubehörliste die Position 2. Zündschlüssel gefunden (20 €). Heißt das, daß der Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe in der Zubehörliste die Position 2. Zündschlüssel gefunden (20 €).

Heißt das, daß der Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel ausgeliefert wird? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Dich Tom,

bei meinem Combo waren 2 Schlüssel dabei, einer mit Funksteuerung Tür auf/Tür zu und einer ohne, also rein mechanisch.
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
Tom_ schrieb:
Hallo,
habe in der Zubehörliste die Position 2. Zündschlüssel gefunden (20 €).

Heißt das, daß der Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel ausgeliefert wird? :shock:

Hallole,
damit ist der AUFPREIS für den 2. Schlüssel MIT Funksteuerung
gemeint.
Sonst wird nur einer mit und einer ohne Funksteuerung geliefert.

Besonders hübsch: auf der Bedienungsanleitung ist ein Klappschlüssel abgebildet.
 
A

Anonymous

Guest
den klappschlüssel bekommt man glaube ich beim sport.
ich werd mir glaube ich nochn klappschlüssel nachbestellen.
dann hat meine frau den anderen mit fernbedienung.
 
A

Anonymous

Guest
Tom_ schrieb:
Hallo,
habe in der Zubehörliste die Position 2. Zündschlüssel gefunden (20 €).

Heißt das, daß der Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel ausgeliefert wird? :shock:

Hallo. :)

Im Konfigurator heisst es 2 Zündschlüssel (davon einer klappbar), nicht 2. Zündschlüssel.......(man beachte den Punkt hinter der 2 !)

Die 20€ Mehrpreis sind für den Klappschlüssel, den gibts übrigens in jeder Ausstattung als extra.

In finde die Teile klasse! :D Die 20 Euronen wären es mir Wert!
Habe mir damals einen für meinen VW Lupo machen lassen (Umbau in Eigenregie!!) Sah richtig Edel aus 8) , konnte man denken was für ein Auto - war aber nur ein Lupo ;-)

Mich würde mal interresieren was die Dinger komplett in der Nachbestellung kosten (inkl. Werkstattleistung zwecks programmierung der WFS und ZV)?
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Also bei meinem Combo (Spocht) war ein klappbarer und ein nicht klappbarer Schlüssel geliefert worden. Beide mit Funk. Ein weiterer Klappschlüssel hätte mich ca. 80€ gekostet. Das war mir die Sache nicht wert. Für mich ist als ehemaliger Corsa b-Fahrer schon allein die ZV ein Highlight :) Dann noch mit Funk, das war die erste Zeit wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :lol:
 
Thema: Combo standardmäßig nur mit 1 Zündschlüssel?

Ähnliche Themen

Oben