COMBO "Sport" Produktion

Diskutiere COMBO "Sport" Produktion im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: zusammen! Vielleicht weiß ja hier zufällig einer mehr als mein FOH. Wird der Combo in der Sport-Version noch weiterhin gebaut...
A

Anonymous

Guest
:moin: zusammen!

Vielleicht weiß ja hier zufällig einer mehr als mein FOH.
Wird der Combo in der Sport-Version noch weiterhin gebaut? :confused: Der eine sagt:"Bald kommt der mit der D-Corsafront", der nächste sagt "es spricht nichts dagegen das er weiter gebaut wird". Für jemanden der das Teil im November (auf C-Corsabasis) bestellen will (nämlich mich) eine unbefriedigende Angelegenheit. Denn wenn Combo, dann der Sport, soviel steht für uns fest. Hat hier jemand eine Antwort oder bleibt mir nur das (leidige) Warten bis zur Beendigung der Werksferien wenn alle Zukunftplanungen in der Chefetage bei OPEL abgeschlossen sind??? Is irgendwie blöd wenn man etwas haben will und man nicht weiß ob es das noch gibt wenn man das passende Kleingeld zusammen hat....

Gruss vom Daniel und :danke: vorab
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
der "alte" combo wird wie bisher weitergebaut. es gibt seitens opel noch keine infos über einen nachfolger. im gegensatz, es gibt aktuell nach den ferien neue modelle. so ersetzt z.B. das modell "arizona" den Tramp. arizona werden dann modellübergreifend alle freizeit, outdoor modelle heißen, so ne art "cross" ding, wie bei vw.
über eine einstellung des sport gibts auch keine infos, also kann man davon ausgehen, das er noch weiter produziert wird.

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Der Sport wird weiterhin im Programm bleiben.
Es gibt nur keine 16 Zoll Felgen mehr.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Danke für eure schnellen und beruhigenden Antworten. Mit den 16Zöllern konnte man mir schon sagen das die ausm Program raus sind (seit 03/07). Halb so wild, da krieg ich schon 16Zöller von Opel. Schließlich wollen die das ich ein Auto bestelle :D
Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen und träumen, von einem Auto was nicht jeder fährt. Selbst einen Porsche sieht man in meiner Gegend öffter als nen Combo. Und erst recht nicht als Sport in schwarz. Und das bei einem Preisvorteil von 50.000Euro :lol:

Dann machen meine weiteren Fragen hier auch Sinn, wenn ich den Combo dann nächstes Jahr selber fahre. :laola:

:wink: bis dann
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Falls jemand noch etwas neues (positiv oder negativ) über die Produktion des aktuellen COMBO SPORT hört oder weiß bitte ich um eure Infos. Da ich demnächst nur wenig Zeit haben werde um bei Opel nachzufragen. Bin quasi auf eure Infos angewiesen. Damit sich meine Vorfreude hält!

Ich sach erstma :danke:
 
Thema: COMBO "Sport" Produktion
Oben