Combo Radio/Sitzheizung

Diskutiere Combo Radio/Sitzheizung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag zusammen. Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken über eine Neuanschaffung eines HDKs. Über den Caddy Life, bin ich nun beim Peugeot...
A

Anonymous

Guest
Tag zusammen.

Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken über eine Neuanschaffung eines HDKs. Über den Caddy Life, bin ich nun beim Peugeot Partner und beim Opel Combo angelangt. Infos hab´ ich hier im Forum schon eine Menge gesammelt, aber ich habe dennoch ein paar Fragen. Im Moment bezügl. des Combos.

Was taugt die Sitzheizung ?
Ich habe darüber bisher nur eine negative Antwort gefunden.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Opel Astra, habe ich die Radio/CD Anlage als "nicht verkehrt" in Erinnerung.
Wie schaut es damit beim Combo aus, im Besonderen mit dem MP3/CD-Radio ?

Schönen Abend noch !

Gruß
Jedo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Die Radios sind Top.
Die Sitzheitzung kannst du halt nur ein und ausschalten macht aber nichts .Die Heitzung regelt von alleine runter bzw.schaltet kurzzeitig ab.
Selbst bei einer Abstufung im Astra/Zafira bzw Vectra bin ich immer volles Programm gefahren.Wenns zu warm wird gilt einfach abschalten.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben auch das CD30 MP3.
Ich find´s echt sehr o.k., sowohl die Bedienung als auch den Klang.

Abgesehen davon empfinde ich die Originaloptik als sehr positiv.
(Es spricht jemand, dem die Autos - nicht der Combo - bereits zweimal wegen nem Blaupunkt aufgebrochen wurden)
 
A

Anonymous

Guest
andreundela schrieb:
(Es spricht jemand, dem die Autos - nicht der Combo - bereits zweimal wegen nem Blaupunkt aufgebrochen wurden)
Bescheidene Frage wer klaut Blaupunkt :confused: ?Da fährst du bei uns am sichersten oder bekommst noch aus Beileid ein anderes ins Auto gelegt :zwink: .

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Morgen !

Danke für Eure Antworten.
Ich werde jetzt erst mal einen Händler im Raum Essen/Bottrop suchen, der mir den Combo mal zum Testen überläßt.

Gruß
J.
 
Thema: Combo Radio/Sitzheizung

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
694
Remixer66
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Anonymous
A
A
Antworten
10
Aufrufe
4.696
Anonymous
A
Oben