Combo - nach 3 Jahren und knapp 50000Km...

Diskutiere Combo - nach 3 Jahren und knapp 50000Km... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - .... hat unser Combo heute HU und AU mit dem Kommentar "wie neu" und ohne jede Beanstandung bestanden. Seit dem letzten Erfahrungsbericht nach...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
.... hat unser Combo heute HU und AU mit dem Kommentar "wie neu" und ohne jede Beanstandung bestanden.
Seit dem letzten Erfahrungsbericht nach 30000 Km hatten wir den Defekt eines Kühlwasserthermostates zu beklagen, der aber komplett über die Anschlußgarantie bezahlt wurde. Eine Schiebetürschiene blättert, aber das ist ja ganz "normal" und für Opel ein zu unwesentlicher Schaden, um irgendwas auf Kulanz zu machen. :evil:
Ansonsten sind wir super zufrieden! Das Auto läuft ohne jegliche Probleme! Vor allem der vergleichsweise niedrige Benzinverbrauch ist zur Zeit wichtiger, als wir das beim Kauf des Autos gedacht haben.
:rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn wir die Anzahl der Fahrzeuge sehen, die diese Lackabplatzungen an den Schiebetürenschienen haben, können wir ja davon ausgehen, dass es überhaupt mein Mangel ist. Vielleicht ist das ja etwas ganz besonderes und exklusives, was halt nicht jedes Auto hat.... :lol: :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Und ich habe dann die souper douper Luxus Extravaganza Version mit ganz besonderem Soundsystem :lol: .

Glueckwunsch Jens. Hoert sich gut an und ich hoffe, das es bei der naechsten HU ebenso aussieht. :top:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

HU und AU letzte Woche anstandslos bekommen und nun waren die Bremsen runter :confused: aber egal, nu sind die hinteren Bremsen komplett neu :mrgreen:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
also ich habe für die Bremsen (vorne und hinten)
insgesamt 170 Euro gezahlt.
Ein Bremsbelagssatz (2 Beläge) kostet etwa 50 Euro.
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
*EDIT*

Hi,
nach 50.000 km neue Radbremszylinder, ist das normal ??
Bei mir wurden sie ja nicht gewechselt.
Da kann ich mich dann wohl darauf einstellen das beim nächsten mal
die Radbremszylinder auch erneuert werden müssen. :-(
 
A

Anonymous

Guest
ll2ll schrieb:
*EDIT*

Hi,
nach 50.000 km neue Radbremszylinder, ist das normal ??
Bei mir wurden sie ja nicht gewechselt.
Da kann ich mich dann wohl darauf einstellen das beim nächsten mal
die Radbremszylinder auch erneuert werden müssen. :-(



Wir haben doch hinten Scheibenbremsen und nicht wie Knuffy Trommelbremsen.
Die Trommelbremse hält ja allgemein behauptet länger , aber da sie ein relativ gekapseltes System ist , kommt der Dreck (der Bremsabrieb) nicht raus.
Die Scheibenbremse ist offener konstruiert , die versottet nicht so schnell. (Oder sollte jedenfalls ...)
 
Thema: Combo - nach 3 Jahren und knapp 50000Km...

Ähnliche Themen

Oben