Combo mit Wohnwagen

Diskutiere Combo mit Wohnwagen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - so habe mal unser Gespann Combo Deseo Fotografiert! http://www.tamaras-welt.de/gespann.jpg
A

Anonymous

Guest
Katharina schrieb:
Hui der sieht schick aus :top:
Wie schwer ist der?

So wie wir den jetzt haben. lst ohne Küche und ohne Toilette hat der 750 kg und ne Auflastung bis 1000kg. Ziehen dürfen wir bei 10 % Steigung ja nur 900. aber ich denk wenn wir ihn auf 1000 ufladen wärs auch net Tragisch, da hier selbst auf den Autobahnen meist bis 6 % ist.
 
A

Anonymous

Guest
Gespann

Sehr schick!!!!
Wir waren letztes Jahr auf der Caravanmesse auch ganz kurz vor einem Deseokauf.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

der sieht wirklich nicht schlecht aus, mal was "Anderes".
Meiner hat ja schon ein paar Jährchen hinter sich, ist mit Küche und Nasszelle (wer hat sich das Wort eigentlich ausgedacht :mrgreen: ) und bringt ein Gesamtgewicht von 900kg zustande. Wenn man sich mal bei den diversen Herstellern umsieht, ist das garnicht mehr so einfach, etwas mit der Ausstattung bei unter 900kg zu finden. Wobei die Zuladung das Gewicht eines Handtuches auch noch deutlich übersteigen sollte.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Gewicht

Ja, das Problem einen Wohnwagen mit schöner Aufteilung unter 1000 kg zu finden habe wir auch grad.

Wir werden daher unseren Corsa durch einen Vectra ersetzen. Dann sind wir nicht mehr so eingeschränkt bei der Auswahl des Wohnwagens.

Daniel
 
Thema: Combo mit Wohnwagen
Oben