Combo mit Faltdach

Diskutiere Combo mit Faltdach im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten ;-) Das heißt, ich kann jetzt beim Campen Sterne schauen, allerdings frage ich mich, ob ich ganz normal in die Waschanlage fahren soll? Hat jemand Erfahrung damit, muss ich etwas beachten?

Danke und viele Grüße
Combotine
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Combotine,

ich habe seit November auch so ein Modell mit Faltdach und mir dieselbe Frage gestellt. Da keine ausdrücklichen Hinweise im Handbuch stehen habe ich es einfach ausprobiert. Bisher ohne Probleme, das Dach hat jedesmal dicht gehalten.

Ich habe auch über Cabrioverdecke nachgelesen, sie mögen keine scharfen Reiniger und Vogelkot.

Wenn man also milde Reiniger oder Seifenlauge nimmt sowie letzteren zügig abwäscht, wird das Faltdach noch eine ganze Weile halten.

Grüße,

Jens
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jens,
vielen Dank für die Antwort - ich hatte schon überlegt, ob ich Omas Schrubberbürste wieder aus dem Keller holen muss ;-)
Ich werde das morgen mal ausprobieren und hoffen, dass ich die gleichen Erfahrungen wie du machen werde!

Viele Grüße
Christine
 
Thema: Combo mit Faltdach

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
7.636
Flexi07
Flexi07
R
Antworten
0
Aufrufe
454
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
542
F
Oben