Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2005.

1. #1 Anonymous, 11. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibts was negatives zum Combo Kasten Comfort zu sagen??
    Bj 02 1,7l D
    37.300KM EZ.: 12/02, Klima, ABS, AHK, CD, Dachträger, Zustand innen aussen Motor-Tip Top. Kein Unfall.
    Preis: 9000 Euro, Händler gibt mit für einen TerranoII mit 250.000KM/einige Mängel noch 3000 Euro.
    Kann man die hinteren Scheiben nachrüsten? Beim einparken, bleiben bis jetzt nur die Spiegel und die Hecktüre zum peilen...

Verwendungszweck: 2 Personen,Hund, Räder, Kurzurlaube und manchmal 1 Person drin schlafen..

Danke für die Tipps, Mav.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

blautze Mitglied

Moin Mav,
    der Preis scheint an der oderen Grenze für nen Kastenwagen, für die Ausstattung gehts evtl. Ist noch der alte Motor, also etwas trinkfreudiger als die jetzigen.
    Die Scheiben würde ich nicht nachrüsten, der müßte doch LKW-Zulassung haben?

4. #3 Anonymous, 12. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

der Preis scheint auch mir recht weit oben angesiedelt, wenn man bedenkt, daß der Wagen 2,5 Jahre alt ist und 37 Tkm gelaufen ist. Für 10.000 € kriegt man einen Combo Tour als EU-Neuwagen, allerdings nackt. Die Ausstattung ist ja recht üppig und das Angebot für den Terrano scheint auf den ersten Blick auch gut, ich würde mich aber mal erkundigen, was Du woanders für den Terrano bekommst.

5. #4 Anonymous, 12. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

combo

Hallo, ja mir scheint er auch etwas zu Teuer.

Bin mittlerweile etwas vom Combo abgekommen und fixiere mich auf einen Berlingo 2.0 HDI.

Gruß Mav

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps?

Die Seite wird geladen...

Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps? - Ähnliche Themen

1. Combo D L2H1 Radkästenverkleidung

Combo D L2H1 Radkästenverkleidung: Hallo Leute, ist es richtig das der Combo D MJ16 L2H1 als 5 Sitzer keine Verkleidung der Radkästen hinten hat so wie der Kurze Radstand ?...
  2. Combo Kasten D 2,0 CDTI

Combo Kasten D 2,0 CDTI: Hallo zusammen . :-) Nach längerer Abwesenheit habe ich mich wieder angemeldet und möchte ein wenig mitmischen im Hochdachmillieu :jaja: Nach 3...
  3. Opel Combo Kasten Sport Aeroblau

Opel Combo Kasten Sport Aeroblau: Hallo Hiermit stelle ich meinen Schmucken Combo vor. Bauhjar 12/2009 Motor Z17DTH Laufleistung bis jetzt stramme 18000 km :D Zur Austattung:...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...