Combo-Forum.de

Diskutiere Combo-Forum.de im Forum Links im Bereich ---> Community - Hy! So hab mich kurzer hand auch mal angemeldet hier. Da Ihr mit sicherheit schon von Schorliemeister gelesen habt das das Combo-Deluxe Forum...
A

Anonymous

Guest
Hy!
So hab mich kurzer hand auch mal angemeldet hier.
Da Ihr mit sicherheit schon von Schorliemeister gelesen habt das das Combo-Deluxe Forum bald Offline geht, möchte ich mich ganz kurz vorstellen, und natürlich etwas Werbung für mein neues Forum machen. Ich will hier natürlich niemanden abwärben um Gottes willen sowas würde ich niemals machen. Aber Ihr könnt euch dennoch ruhig Regestrieren bei www.Combo-Forum.de

Ich heise Mirko Titz, `72 hat mich meine Mom im Galop verloren. Seit 32 Jahren wohne ich in Bergheim (komme von dem Dorf einfach ned los :mrgreen: )
Seit knapp 13 jahren bin ich mit dem Opel Virus infiziert, und habe schon diverse Opels die Bodenfreiheit geraubt.
Im mom bin ich einen Opel Combo B am aufbauen und werde ihm mit hilfe eines 2,0 16V Triebwerkes auf die sprünge helfen. Und natürlich wird der "kleine" scene tauglich gemacht.
Tja was soll ich noch mehr schreiben, mir fällt nix mehr ein. Aba wenn hr noch fragen habt stellt sie einfach :wink: .
In diesem Sinne man liest sich.

Es Grüßt der Sharki
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Sharki,

willkommen im Club und viel Fun mit dem Forum.
Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus einem Combo machen kann.
Coole Bilder! Das einzige "Tuning", dass ich an meinem Combo angewendet habe, sind die verchromten Scheibenwischer und die Auspuffblende aus dem Baumarkt, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

Also für eure Umbauten meinen größten :respekt:
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Leider ist dieser Link auch Tod. :oops: *zumindest zur zeit*

Mfg Ron
 
Thema: Combo-Forum.de

Ähnliche Themen

Oben