Combo Ersatzteilen hilfe

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Auto4ever92, 11. Dezember 2014.

  1. #1 Auto4ever92, 11. Dezember 2014
    Auto4ever92

    Auto4ever92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

    Um zu beginnen, muss ich meinen Bremsbelagsatz wirklich ändern. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu bedienen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: http://www.motointegrator.de/artikel/27 ... 0460-71792 oder http://www.ebay.de/itm/SATZ-BREMSBELAGE ... 462669e9c8?

    Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter 3.0460-7179.2 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

    Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Ich nix verstehen, Bahnhof nicht mal. Deshalb kaputtieren ich Thread diesen, Admin melden durch.

    (Pardon, Wolfgang, dass Du auf den Spammer reingefallen bist.)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Preisunterschied erklärt sich durch die Qualität der Teile. Der Hauptunterschied ist zwischen Funktion und keine Funktion/schlechte Funktion.
    Bei Bremsen kauft man kein Billigkram.
     
Thema:

Combo Ersatzteilen hilfe

Die Seite wird geladen...

Combo Ersatzteilen hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...