Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute.

    Wir haben den Combo nun ca. 10 Monate und sind bisher knapp 10.000 km gefahren. Bisher völlig problemfrei! Seit neuestem klappert es im Leerlauf aus dem Armaturenträger. Das ist aber erst seit wir uns eine "Schwedenheizung" (Elektrovorwärmung) haben einbauen lassen. Verbrauch liegt bei 5,5 - 6,5 l.

    Gruß, Der Hasenbein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Die Seite wird geladen...

Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo Edition 1.7cdti

    Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  2. Verkauf Opel Combo 1,7 CDTI Edition

    Verkauf Opel Combo 1,7 CDTI Edition: Hallo, wir wollen unseren Opel Combo 1,7 CDTI Edition verkaufen; Grund ist eben nicht, dass wir unzufrieden sind; der neue Combo (Jahreswagen) -...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  5. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...