Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Diskutiere Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Leute. Wir haben den Combo nun ca. 10 Monate und sind bisher knapp 10.000 km gefahren. Bisher völlig problemfrei! Seit neuestem klappert...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.

Wir haben den Combo nun ca. 10 Monate und sind bisher knapp 10.000 km gefahren. Bisher völlig problemfrei! Seit neuestem klappert es im Leerlauf aus dem Armaturenträger. Das ist aber erst seit wir uns eine "Schwedenheizung" (Elektrovorwärmung) haben einbauen lassen. Verbrauch liegt bei 5,5 - 6,5 l.

Gruß, Der Hasenbein
 
Thema: Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.092
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.660
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.981
AndreasH
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.633
opelaner
O
Oben