Combo - Dachträger

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. April 2009.

1. #1 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Grüß Euch,

ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Combo mit einem Dachträger zu versehen. Nachdem dieser ja fest angeschraubt wird, würde ich gerne zu zwei Punkten mehr wissen

- kann man mit dem montierten Dachträger noch durch Waschstraßen/Waschanlagen fahren?

- wie entwickeln sich die Windgeräusche? Sind sie stark erhöht? Ab welchen Geschwindigkeiten?

Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Also meiner ist an- UND abbaubar mit einem "Haken".

4. wetred

wetred Mitglied

es gibt auch ne geschraubte version :jaja:

bei meinem originalen opel-aluträger(aber auch "gehakt") hat man je nach wind und wetter schon ab 80km/h leichte geräusche vom träger. zum teil so richtig nerviges heulen. abhilfe haben bei mir gummilippen gebracht, die in die schiene geschoben werden. so ab 120 ist dann das heulen wieder weg. aber lautere windgeräusche hast auf jeden fall.

die waschanlage wird im schlimmsten fall das dach nicht waschen.

gruß markus

Thema:

Combo - Dachträger

Die Seite wird geladen...

Combo - Dachträger - Ähnliche Themen

1. Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen: Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch...
  2. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  3. Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen

Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen: Moin,moin! Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse? 3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am...
  4. Biete Alu Dachträger für den Combo

Biete Alu Dachträger für den Combo: Hallo! Der Nissan ist zwar noch nicht mal bestellt, trotzdem will ich schon mal die ALU Dachträger vertickern. Wer hat Interesse?
  5. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...