Combo - Dachträger

Diskutiere Combo - Dachträger im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Grüß Euch, ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Combo mit einem Dachträger zu versehen. Nachdem dieser ja fest angeschraubt wird, würde ich...
A

Anonymous

Guest
Grüß Euch,

ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Combo mit einem Dachträger zu versehen. Nachdem dieser ja fest angeschraubt wird, würde ich gerne zu zwei Punkten mehr wissen

- kann man mit dem montierten Dachträger noch durch Waschstraßen/Waschanlagen fahren?

- wie entwickeln sich die Windgeräusche? Sind sie stark erhöht? Ab welchen Geschwindigkeiten?

Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte?
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
es gibt auch ne geschraubte version :jaja:

bei meinem originalen opel-aluträger(aber auch "gehakt") hat man je nach wind und wetter schon ab 80km/h leichte geräusche vom träger. zum teil so richtig nerviges heulen. abhilfe haben bei mir gummilippen gebracht, die in die schiene geschoben werden. so ab 120 ist dann das heulen wieder weg. aber lautere windgeräusche hast auf jeden fall.

die waschanlage wird im schlimmsten fall das dach nicht waschen.

gruß markus
 
Thema: Combo - Dachträger
Oben