Combo D Scheinwerferbirnen

Diskutiere Combo D Scheinwerferbirnen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, und noch eine Bitte. Welche Scheinwerferbirnen brauche ich für den Combo D für das Abblendlicht? Habe im Internet rausgefunden H7...
M

Marcie

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen,

und noch eine Bitte. Welche Scheinwerferbirnen brauche ich für den Combo D für das Abblendlicht? Habe im Internet rausgefunden H7 Fassung. Aber er hat ja zwei separate Scheinwerfer für Ablend- und Fernlicht? Und die H7 Birnen, die ich bisher gesehen hatte, hatten ja immer beide Glühwendeln drin? Würde gerne bessere Leuchten besorgen.

VG

Marcie
 
M

Marcie

Mitglied
Beiträge
42
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, habe ich gefunden, H7 ist richtig. Ich meinte H4 waren ja die mit den zwei Glühwendeln, von denen ich dachte das sei H7.

War nur auf der Seite von Bosch und da ist der Combo D noch nicht gelistet.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe die Leuchten schon bestellt :)

LG

Marcie
 
Thema: Combo D Scheinwerferbirnen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
444
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
536
F
K
Antworten
4
Aufrufe
771
Kraftfahrer
K
Oben