Combo, Combo Edition, Combo Tramp?

Diskutiere Combo, Combo Edition, Combo Tramp? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Gibt es den Combo Tour garnicht mehr?
A

Anonymous

Guest
Hallo Thomas D.

fahre selber einen Combo Tour Bj. 03.

Habe aus Spaß gestern mal den Kalkulator auf der Opel Page gestartet, musste da auch feststellen, dass es den Combo Tour, wie ich den habe nicht mehr gibt, so war bei mir die 2. Schiebetür serienmäßig.

Insgesamt hatte ich das Gefühl (aber nur Gefühl, verglichen hab ich nicht), dass Opel seit dem Combo Tour wie ich den habe, kundenunfreundlicher geworden ist, weniger Serie usw..., muss dies aber bei Zeiten nochmal nachrechnen.

Was ich auf jeden Fall sehr schade finde, ist dass es damals noch keine Heckklappe gab, hätte ich gerne. Nicht nur wegen Regensschutz beim Beladen, sondern auch wegen z.B. an Hecktüren zu befestigenden Heckzelten usw...

Und an der niedrigen Sitzhöhe im Vergleich zu den Konkurrenten Berlingo, Kangoo & Co sollte Opel arbeiten.


Schönen Tag noch !!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das ist ja spannend.
Den Tour gibt es wirklich nicht mehr.
Es gibt den "Combo" mit nur einer Schiebetür.
Den Edition mit 2 Schiebetüren
und den Tramp.

Was ich aber noch viel spannender finde ist die Tatsache, dass die Heckklappe SERIE ist und die Türen gibt es nur auf Wunsch.
Naja.... immerhin kann man noch wählen.
Die Türen finde ich genial und ich hätte den Combo nicht mit Heckklappe gekauft.

Da die Türen bei der Cargoversion jedoch beliebter sind, hoffe/denke ich,
dass man auch in einigen Jahren immer noch die Türen bekommen kann.
 
Thema: Combo, Combo Edition, Combo Tramp?

Ähnliche Themen

Oben