Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ?

Diskutiere Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es den Combo als Erdgasvariante mit dem "Schlechte Strassen" Paket gibt? Einserseits kann man das...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es den Combo als Erdgasvariante mit dem "Schlechte Strassen" Paket gibt?
Einserseits kann man das Paket in dem Opel Configurator auswählen, anderseits meine ich mal in einer nicht mehr auffindbaren Fußnote gelesen zu haben, dass das besagte Paket im Model Arizona (in dem es serienmäßig enthalten ist) nur für die Nicht-Erdgas-Varianten dabei ist.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund der Unterflurtanks das Paket nicht in Kombination mit Erdgas erhältlich ist.

Irgendwelche Erfahrungen oder bessere Informationen?

Danke
ollej
 
A

Anonymous

Guest
Im Tramp war's drin

Hallo,
ich habe den CNG Tramp Bj 01/05 mit diesem Paket drin :lol: . Es war serienmäßig mit dabei. Der Vorteil ist die abweichende Reifengröße im Vergleich zum SerienCNG, da man dadurch eine größere, aber durch die starke Verbreitung viel günstigere Winterreifengröße fahren kann :rund: .

Das Paket ist recht nett, aber wie das Normalfahrwerk dazu im Vergleich ist, kann ich nicht sagen :no:
 
A

Anonymous

Guest
Danke Patronix,
das ist ja schon mal eine Infomation.

Bisher waren die Infos von den Opel-Händlern widersprüchlich, einer das Paket wäre mit dem CNG kombinierbar, einer meinte von nicht (wobei der CNG als Arizona bzw. Tramp dann wneig Sinn machen würde).
 
Thema: Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.308
R. S. G.
R
R
Antworten
0
Aufrufe
437
Remixer66
R
C
Antworten
0
Aufrufe
875
Combo-Mathes
C
Oben