Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es den Combo als Erdgasvariante mit dem "Schlechte Strassen" Paket gibt?
    Einserseits kann man das Paket in dem Opel Configurator auswählen, anderseits meine ich mal in einer nicht mehr auffindbaren Fußnote gelesen zu haben, dass das besagte Paket im Model Arizona (in dem es serienmäßig enthalten ist) nur für die Nicht-Erdgas-Varianten dabei ist.
    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund der Unterflurtanks das Paket nicht in Kombination mit Erdgas erhältlich ist.

    Irgendwelche Erfahrungen oder bessere Informationen?

    Danke
    ollej
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Tramp war's drin

    Hallo,
    ich habe den CNG Tramp Bj 01/05 mit diesem Paket drin :lol: . Es war serienmäßig mit dabei. Der Vorteil ist die abweichende Reifengröße im Vergleich zum SerienCNG, da man dadurch eine größere, aber durch die starke Verbreitung viel günstigere Winterreifengröße fahren kann :rund: .

    Das Paket ist recht nett, aber wie das Normalfahrwerk dazu im Vergleich ist, kann ich nicht sagen :no:
     
  4. #3 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Patronix,
    das ist ja schon mal eine Infomation.

    Bisher waren die Infos von den Opel-Händlern widersprüchlich, einer das Paket wäre mit dem CNG kombinierbar, einer meinte von nicht (wobei der CNG als Arizona bzw. Tramp dann wneig Sinn machen würde).
     
Thema:

Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ?

Die Seite wird geladen...

Combo CNG + "Schlechte Strassen" Paket ? - Ähnliche Themen

  1. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

    Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit