combo cdti 1.7

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi ich nerve wieder.HAbe mir im www. mal die 1.7 cdti angeklickt,dabei ist mir aufgefallen das es bei den 1.7cdti verschieden Ps stufen gibt, 75 ps und gelber stempel und 101 und grüner stempel. meine frage kann man die 75ps nachrüsten auf grün ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

75PS ist der DTI mit verteiler esp, kein commonrail diesel! partikelfilter gibts zB von hjs, dann gibts auch grün!

gruß markus

Thema:

combo cdti 1.7

Die Seite wird geladen...

combo cdti 1.7 - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  3. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI

Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI: Hallo Leute, hier Zeigen wir euch unser Neuen gebrauchten Firmen-Laster... [IMG] Grüße aus Potsdam