Combo Camping

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2006.

1. #1 Anonymous, 12. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Combo Edition. Für mich war die Anschaffung eher eine "Vernunftehe" und trauere ein wenig meinem alten T3-Bulli nach, mit dem wir viele Camping-Touren quer durch Europa unternommen haben (Freundin, ich + Hund).

Trotzdem muß ich sagen, macht mir auch das Combo-Fahren Spaß, vor allem wegen der komfortablen Ausstattung, die wir mitbestellt hatten.

Ich finde dieses Forum spitze und sehr informativ. Vielleicht kann auch mir jemand meine Fragen beantworten:

1. Gibt es für den Combo eine Camping-Ausstattung ähnlich Kangoo Carpe Diem oder Caddy Life Tramper?
    2. Hat jemand Erfahrung mit Low-Budget-Umbau bzw. -Ergänzungen um den Combo Camping-tauglich zu machen?

Ich freue mich über jede Anregung. Es geht uns vor allem darum Kurztrips (2-3 Tage) unternehmen zu können und halbwegs komfortabel im Auto zu schlafen.

Lieben Gruß aus dem Rheinland.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hi pw.

schau mal hier im forum unter umbauten und tuning, da gibt´s was. :zwinkernani:
    ansonsten :willkommen: (auch wenn ich kein admin bin :oops: ).
    und viel spaß beim stöbern.

gruß
    olli

4. #3 Anonymous, 12. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ui, das ging ja schnell. Danke für die Info.

Gruß
    Mark

5. #4 Anonymous, 13. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 Anonymous, 13. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

super, Danke Dir!

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Box (bzgl. Handhabung, Aufbau, Montage, Praxis)?

Gruß
    Mark

7. #6 Anonymous, 24. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich baue mir gerade einen Combo aus, aber das alter Model. Da fallen aber dann die hinteren Sitze weg und es ist dann ein Zweisitzer.Momentan habe ich 400 Euro ausgegeben und ich denke es werden noch 150 mehr werden. d.g. 550 Euro für den Ausbau. Ist aber schon ein Stück Arbeit. Hier ist der LINK

Axi[/url]

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Camping

Die Seite wird geladen...

Combo Camping - Ähnliche Themen

1. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  2. Verkaufe: Campingbox für Combo C

Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  3. Camping light - Ausbau für den Opel Combo C

Camping light - Ausbau für den Opel Combo C: Ich habe für meinen Opel Combo C eine möglichst leichte und trotzdem stabile Camping-Lösung entworfen und gebaut. Wichtig war mir auch der...
  4. Opel Combo C Camping light Ausbau

Opel Combo C Camping light Ausbau: Ich verkaufe meinen Camping light - Ausbau für den Opel Combo C.[/b] Material: 1cm-Leimholzplatten mit Scharnierbändern verbunden und somit...
  5. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...