Combo Camping

Diskutiere Combo Camping im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Combo Edition. Für mich war die Anschaffung eher eine "Vernunftehe" und trauere ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Combo Edition. Für mich war die Anschaffung eher eine "Vernunftehe" und trauere ein wenig meinem alten T3-Bulli nach, mit dem wir viele Camping-Touren quer durch Europa unternommen haben (Freundin, ich + Hund).

Trotzdem muß ich sagen, macht mir auch das Combo-Fahren Spaß, vor allem wegen der komfortablen Ausstattung, die wir mitbestellt hatten.

Ich finde dieses Forum spitze und sehr informativ. Vielleicht kann auch mir jemand meine Fragen beantworten:

1. Gibt es für den Combo eine Camping-Ausstattung ähnlich Kangoo Carpe Diem oder Caddy Life Tramper?
2. Hat jemand Erfahrung mit Low-Budget-Umbau bzw. -Ergänzungen um den Combo Camping-tauglich zu machen?

Ich freue mich über jede Anregung. Es geht uns vor allem darum Kurztrips (2-3 Tage) unternehmen zu können und halbwegs komfortabel im Auto zu schlafen.

Lieben Gruß aus dem Rheinland.
 
A

Anonymous

Guest
hi pw.

schau mal hier im forum unter umbauten und tuning, da gibt´s was. :zwinkernani:
ansonsten :willkommen: (auch wenn ich kein admin bin :oops: ).
und viel spaß beim stöbern.

gruß
olli
 
A

Anonymous

Guest
ui, das ging ja schnell. Danke für die Info.

Gruß
Mark
 
A

Anonymous

Guest
super, Danke Dir!

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Box (bzgl. Handhabung, Aufbau, Montage, Praxis)?

Gruß
Mark
 
A

Anonymous

Guest
Ich baue mir gerade einen Combo aus, aber das alter Model. Da fallen aber dann die hinteren Sitze weg und es ist dann ein Zweisitzer.Momentan habe ich 400 Euro ausgegeben und ich denke es werden noch 150 mehr werden. d.g. 550 Euro für den Ausbau. Ist aber schon ein Stück Arbeit. Hier ist der LINK

Axi[/url]
 
Thema: Combo Camping
Oben