Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2006.

  1. #1 Anonymous, 4. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird.

    Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den australischen Markt geänderte Teile gibt, oder für den asiatischen Markt das Aussehen geändert wurde oder etc.

    Danke je-bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Moin, der Combo wird in Portugal gebaut.
    Mir ist nicht bekannt des es den Combo auch in Australien oder Asien geben soll.
     
  4. #3 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Australien gibt es laut Holden den Combo (http://www.holden.com.au/www-holden/action/modeloverview?modelid=18000).

    Als ich 2003 dort war hab ich aber keinen auf der Straße gesehen!

    mfg
    matthias
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wieder was dazugelernt, hätt ich nicht gedacht des es den Combo dort gibt.
    Bei Australien denk ich immer nur an Wüste und Outback. :zwinkernani:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Combo werden wo für welchen Markt gebaut

    Hallo,

    als ich heute meinen nagelneuen Combo 1,7 CDTI Edition abholte, hat mir mein FOH erzählt, daß der Combo jetzt auch in Eisenach gebaut wird.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Combo werden wo für welchen Markt gebaut

    Nicht alles glauben.Der Combo wird in ca.4 Wochen auch in Spanien gebaut und ab Dezember nur noch in Spanien.

    Mike
     
  8. #7 Combonator, 16. August 2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    War übrigens kürzlich für zwei Wochen in Ungarn im Urlaub. Die dortige Polizei nutzt auch Combos als Einsatzwagen! Leider habe ich nie einen stehen sehen, sondern sind alle immer bloß vorbei gefahren - so schnell war die Digicam nicht gezückt.... :evil:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Combo als Einsatzwagen der Polisei... !!! Nich schlecht! :totlach:
    Das sollten die sich hier in Berlin bei unseren lieben Ordnungshütern auch mal überlegen (statt ihrer komisch VW-Touran und BMW 5-er), dannn hätten sie nicht ständig Probleme. Die genannten Marken müssen nämlich wohl des öfteren in die Werkstatt. Und in einem Combo (mit Schutzgitter) kriegt man ja auch gleich ein paar Ganoven mehr unter... !!! :aetsch:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein! - Bitte nicht!

    Combo fahren ist etwas Besonderes. Das darf nicht Jeder (mit Hauptschulabschluß :ironie: )!
     
  11. Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Bin in Ungarn auch bei einem Opelhändler gewesen und hab mir die neuesten Prospekte für unsere HDKs mitgenommen...

    interessant ist, dass der Combo in Ungarn immer noch mit dem 1,6 Benziner angeboten wird...dafür der 1,4er nicht...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt daran das in Ungarn nicht so strenge Abgasbestimmungen für Neufahrzeuge wie in Deutschland herrschen.Der 1.6 ist deshalb in entsprechenden Ländern gegen den 1.4 ausgetauscht worden um diesen Bestimmungen gerecht zu werden.

    Mike
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber mein Combo mit dem 1.6er hat doch auch Euro4.
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Das ist richtig, der Combo hat allgemein mit dem Z16SE Euro 4. Aber wahrscheinlich muss der Motor besser zum Konzept passen als der 1,4er...keine Ahnung
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den 1.6 kannst du aber mit Einführung der nächsten Abgasnorm nicht mehr auf die günstigere Norm umschlüsseln lassen.

    Mike
     
Thema:

Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Die Seite wird geladen...

Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Das soll der neue Combo werden

    Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit